Connichi 2007 SAUFEN UND FRESSEN

Der Titel sagt alles!

Also wir brauchen wie jedes Jahr natürlich Alkohol, in erster Linie Bier! Ich würd nen Kasten vor Ort kaufen in nem Supermarkt, weil ich mit der Bahn anreise.
Essen gehen sollten wir zumindest grob auch wieder vorher entscheiden und ich bin dafür, dass wir diesmal ne feste Zeit abmachen. Letztes Jahr war mir das zuviel Drama lol Wer halt nicht rechtzeitig da ist, hat Pech gehabt und kommt nach ;-)Ich telefonier allen gerne wie immer hinterher, aber ich mag nicht wieder den Vermittler spielen.
Also macht Vorschläge was ihr essen wollt. Wir haben ja nun schon so einige Restaurants da besucht!

Wir können ja wieder n Poll machen, wenns genug Vorschläge gibt.

x2, hab genau die selbe Situation :>

Was das andre angeht ihr geht immer nur so Pussygerichte ausm Ausland essen find ich voll schrecklich…ich erinner mich nicht das wir jemals wo gegessen hätten wo’s gute deftige Hausmannskost gegeben hätte also geht mein Vote an irgend ne verruchte Kneipe :stuck_out_tongue:

Wer darf den alles kommen? :smiley:

Ausland? Da oben wirds wohl kaum nen gscheiden Schweinebraten geben. :wink:

Muss noch gucken wie ich was mitnehme, aber n Kasten bayrisches Bier muss irgendwie schon dabei sein.

is der thread öffentlich oder öffentlich ray? :wink:

ich denke ich werde wie jedes jahr für die schlumpfenpisse sorgen.
die is ja mitlerweile heilig.

oder wollt ihr lieber was gutes importiertes?

Essen schlag ich so vor:

Freitag: Chinesisch oder Greekisch
Samstag: BK aber erst abends, wegen meinem cosplay XD
Sonntag: Abschiedspizzaessen

Never change a winning team 8).

Mich wird wohl auch ein Kasten auf den Weg begleiten…

a) ich bin dafür das wir Grenzstationen zwischen Bayern und Deutschland bauen!

b) Bier … der Link hier trifft es wohl am besten :slight_smile: So wird meine Versorgung dieses Jahr wieder aussehen.

c) Essen ist d’accord.

So sieht Völkerverständigung aus: Bitburger und Paulaner teilen sich ein kühles Bad.

Und die Cola wird auch geduldet! Aber ich mag das ja garnicht, wenn sich die Cola mit Bier mixt nur um dabei sein zu dürfen. Das Bier sollte schon rein bleiben! :wink:
Also das mit dem Essen würd ich genauso machen wie Malte vorschlägt. Das Prinzip hat sich bewährt, auch kostenmässig.
Also Schlumpfenpisse mach ich auch gerne noch eine :wink: Aber diesmal wieder ne traditionelle mit blauen Bonbons!

Wo liegt eigentlich das Problem einen Kasten Bier mit dem Zug zu transportieren?
Das sieht voll Hardcore aus. Total.

Ja… bitte net wieder mit Emeukal >___<

Aaaalso zuerst trinken:
Ich reise ja auch mit der doofen Bahn an :frowning: Aber da ihr ja auch in den Genuss des besten Bieres der Welt kommen müsst bring ich ein paar Fläschchen köstliches Roth Runner mit :slight_smile: (vll auch noch Roth Pils aber eher net weeiiiil ja mit Bahn und Roth Runner is einfach geiler :open_mouth: )
Für die Frauen der Schöpfung gibts Sprite Malibuuu, wobei ich nur des teure Malibu mitbringen kann und dann auch Sprite noch vor Ort kaufen muss (muss ja immerhin noch voll viele Cosplays mitbringen >-<). Wenn was übrig bleibt dann isses egal ne weil rückwärts kann ich mitnehmen soviel ins Autolein passt :slight_smile:

Essen:
Als erstes will ich mal sagen wie abgeneigt ich gegen Ingo’s Post bin lol
Und ja ich stimme Maltes’s Vorschlag so halber zu, ich bin nur total gegen Griechen was mit meiner vegetarischen Seite zusammenhängt aber EIGENTLICH isses mir egal weeeeeil ich da ja Pizza essen kann, weil ich ja beim Abschiedsessen eh net dabei sein werd wie jedes Jahr :stuck_out_tongue:
Hauptsache Buuuurger King is dabei ______

verdammt ich bin so geil
mir kann man nur zustimmen XD

nee malte, das is bloss ne wechselwirkung zu der “tu immer genau das gegenteil von dem was ingo sagt”-karte

gebt sie mir bloss niemanls in die hand :3