Connichi 2006 AMV-Programm

Wie jedes Jahr gibt es auf der Connichi 2006 in Kassel wieder viele Möglichkeiten sich AMVs anzusehen, wie z.B. den AMV-Contest, die AMV-Expo oder die AMV Nacht, die wir bzw. Streicher dieses Jahr gestalten/et.

An welchem Ort ihr euch zur richtigen Zeit befinden müsst um nix zu verpassen erfahrt ihr hier:

Freitag:
Uhr 20:00 AMV Expo im Videoraum 2 (im Hotel)
Uhr 23:45 AMV Nacht im Videoraum 3 (im Hotel)

Samstag:
Uhr 17:00 AMV Contest - The Best im Festsaal
Uhr 20:30 AMV Contest - Best of the Rest im Videoraum 1 (Rosensaal)

Sonntag:
Uhr 10:00 AMV Contest - Rest im Videoraum 3 (im Hotel)

Wir wünschen viel Spaß!
(alle Angaben ohne Gewähr)

Wunderbar, um 17 Uhr bin ich auf jedenfall da :slight_smile:

Wir hätten wissen sollen das Cosplay wieder 2 Std überzieht …

naaah 2h ist übertrieben - wir waren ganze 30 min. maximal in Verzug ><; - Aber da sieht man, dass auch AMVs ein Publikums-Magnet sein können!

War selber jetzt ned soooo begeistert aber doch schon schön nett alles in allem. :wink:

Cu Corran B/

na das war schon mehr, Cosplay hat ja erst um ~ 16:30 angefangen…

Es war exakt eine Stunde Verspätung, ich hatte keine weiblichen Komoderatoren, habe ein Video vergessen, am Sonntag hat ein Kanal gefehlt und es war noch irgendwas.

Der Publikumsandrang hat mich aber sehr gefreut ^.^ und es waren noch ein paar andere Sachen besser, also das hält sich so die Waage ^^

hoffentlich resultiert das bei AMV-Nacht und Expo vielleicht in größeren Videoräumen ? :]

Expo gibt es nächstes Jahr nicht mehr.
AMV-Nacht geht nicht größer, weil der Rosensaal nicht so lange offen bleiben darf (weil Stadthaller).
Dafür hatten wir auf der Rückfahrt schon andere lustige Ideen. ^^

[edit] war ein wenig missverständlich mit der AMV-Nacht ^^; [/edit]

Die Stadthalle von Hannover, gell?

Die Kongresshalle von Hannover ist richtig geil, hat einen mehrfach so großen und schöneren Park nebenan, Stadtwald in der Nähe, und in Hannover wird es sicher nie an Hotelzimmern mangeln. Aber ich bin ja doch eher für’s Messegelände, da passen so 100000 Besucher pro Tag drauf und es ist nur 3 Minuten zu Fuß von meiner Berufsschule weg lol

und hat nen Rosensaal ^_^?

WTF wieso das? ;___; Und dabei wollt ich da doch nächstes Jahr wieder n Video hinschicken lol ;___;

Weil wir dieses Jahr mit den Einsendungen noch nicht mal eine Stunde voll gekriegt haben. Es wird aber was Besseres geben (hoffe ich lol)

Das hoff ich auch lol :wink:

Ich fand es auf jeden fall super und meinem Vater gefiel es auch mal so nebenbei.
Das einzige was komisch war, war die größe des Bildes an der Leinwand, ging das nicht größer?

Die Firma, die uns den Beamer zur Verfügung gestellt hat, hat das falsche Objektiv draufgeschraubt (ein Tele). Deswegen musste der Beamer weiter nach hinten und war zu lichtschwach, um die komplette Leinwand zu füllen. Die nächst größere Stufe ist auch schon krass teurer und die Leinwand ist auch Mist, wie vielleicht manchem aufgefallen ist. Mal sehen, was da nächstes Jahr geht, denn tendenziell finde ich den Beamer gut, wo er stand ^^

Immer noch besser als auf der Ani lol

hmm also wo er jetzt stand war es negativ meiner meinung, da A) viel Platz wegging ~ 30 Plätze - waren zudem welche der besten und najo das andere sag ik ma nix zu. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn man den in Zukunft an der Decke montiert - laut Hallentechnik geht das auch! B) viele leute mit Video-Kaamera somit ausweichen mussten und gute Plätze zum filmen (wenn es erlaubt war) verloren gingen. Zudem die umständlich Strom und Datenverkabelung.

CU Corran B/

PS: Nicht nur vieleicht durh den Ton aber auch durch die Lichtstärke ging einiges verloren - Jetzt wo ich mir die videos zum teil zuhause angeschaut habe.