Video:Wingman: Men Of Steel Anime: Macross Frontier: The False Songstress Song: Runnin’ Wild Artist: Airbourne Editor:Cenit
Joa schon geil. Im Moment nur als indirekter Download verfügbar. Werd mich die Tage um eine direkte Verlinkung bemühen. Org blockt wegen Dateigröße, also wirds keinen Local Download geben.
Dein AMV ist wirklich beeindruckend und hat mir sehr gut gefallen.
Noch dazu das ich Macross Frontier sehr mag. Die Effekte und Quallität ist außergewöhnlich cool !
War eines meiner Favouriten auf der Connichi.
…Edit: Nur der Song hat mir nicht ganz so gut dazu gefallen, ist Geschmackssache.
So jetzt ne richtige Kritik: Sorry Mario die Prinzessin ist in einem anderen Schloss!
Ich sehe definitiv ein sehr sehr sehr starkes Video was Technik angeht,
aber mir fehlt der Bezug zur Musik.
Das ganze Video ist echt geil gemacht was Übergänge durch Masken angeht,
aber man wird nicht mitgerissen, weil die Musik “nebenbei läuft” so wirkt es jedenfalls.
Du hast in dem Video eine unnötige Unruhe, die da durch verursacht wird, dass die Szenen an sich schon
sehr unruhig sind sprich viel passiert und dann auch noch viel geschnitten wird.
Der Rhytmus vom Lied wurde total von dir missachtet, oder ich hab mein Taktgefühl verloren.
Ich mag`s nicht immer nur so negative scheisse zu sagen, vor allem wenn ich vorher getrollt hab und meinte: scheiss video
hehe
ist echt unangenehm, aber ich muss sagen dass ich echt irgendwie angepisst bin
wie kann man sich so viel mühe machen für so SAUBERE freisteller und sexy Übergänge aber dann auf den Takt der Musik scheissen?!?!
WAS GEHT DA UWE ?!?!?
Overall wahrscheinlich nicht zu unrecht der Sieger der Con,
aber drifte nicht zu sehr ab in technikverliebte Videos.
Als das Video losging dachte ich mir nur noch “Fuck Yeah, Macross!!!” - und dann wurd’s auch ein geiles Vid. Hat mir extrem gut gefallen, ich war dann auch positiv überrascht, als es gewonnen hat. War insgesamt auch mein Favorit der 13 gezeigten Videos.
War technisch extrem geil umgesetzt und irgendwie hast du’s geschafft, dass das Video interessant bleibt, obwohl da nicht so wirklich ne Story dahinter war.
Und eins muss ich noch loswerden: Die Stelle bei 2:28, als dieses Kriegsschiff von links raus defolded, die find ich einfach nur ENDGEIL - könnte ich mir tausend Mal anschauen.
Ich fand dann nur am Ende die Ankündigung mit der “Duology” etwas komisch. Jetzt nichts gegen die Idee an sich, aber irgendwie hätte ich dann erwartet, dass da irgendeine Story fort geführt wird. Welche dein Vid allerdings nicht so wirklich hatte… ^^
Ich versteh was Malte mit seiner Kritik meint, aber für mich is das nur so, als ob man andere VIdeos der Art mal mit cooler Musik die mir auch gefällt unterlegt hätte, daher whatever.
Fand’s aber doch recht gut angepasst von der Geschwindigkeit her, beim Breakdown konnte man’s besonders gut sehn.
Ich wünsch mir nur immer mehr Charactershots und weniger Mechas im Bild, weil die halt einfach wenig Feeling vermitteln können, ausser das halt Metall sich kloppt.