Ja, war bei “Best of the Rest” vom Contest zu sehen.
Ich war postitiv überrascht.
Im Vergleich zu deinen älteren Videos hat die Qualität mächtig zugenommen. Sync war ok, deinem Stil treu - man merkt das Spielen mit Effekten (man braucht sie nicht immer, nur damit sie da sind).
Weitere Details wenn ichs mir noch mal angeschaut hab :).
Ok, der Song ist zwar wirklich nicht dolle und den Anime mag ich auch nicht sonderlich, aber zumindest passt die Combo. Das Editing ist definitiv nicht schlecht aber die Effekte sind halt nicht wirklich sinnvoll, an den meisten Stellen wirken sie einfach fehl am Platze und es sind halt meist Standarteffekte die nicht wirklich oppulent wirken, wobei ich die Blurs in einigen Szenen nicht schlecht finde. Definitiv ein Schritt nach vorne, aber nichts besonderes, auch wenn es besser war als so manches Video was es in den Festsaal geschafft hat.
Musik bleibt Geschmackssache und der ist ja wirklich nichts für die Masse. Tjo man kann sich denken, dass es lange dauern wird bis man was für die Masse von mir sehen wird. Ist hallt so…
Ja sind sinnvoll sind sie definitiv nicht. Aber das sie bei den meisten Stellen fehl am Platz wirken ist mir neu. Natürlich merke ich selbst, dass es bei manchen stellen (bei mir) so wirkt. (Beispiel: Öh… Die Typin die eine Kugel durch den Kopf bekommt, während ich die Flammen hinzugefügt habe…und ja da fällt mir noch einiges ein.) Tyler Video Kann mir sehr gut vorstellen was du dir dabei denkst, weil bei diesem Tyler Video denke ich mir auch nur mehr: Ja ok super zusammengesetzte Effekte usw, aber es passt einfach nicht zum Lied und dem Rest.
lol was ist denn heute nicht mehr Standart Glowdinge sind ja auch schon fast Standart und Rotoscopping stellt nichts neues mehr da. Wirklich Oppulent wirken mMn fast nur mehr Dinge, wie viele Sachen gleichzeitig im 3D Raum.
Was verstehst du unter Troll bei AMVs? Ich kenne den Begriff nur beim Chatten und da ist ein Troll ein wirklicher Störenfried usw.
Was kommt nach der Stufe “Troll”?
Njo, also ich fands klasse. Weiter so, Bauzi! fähnchenschwenk XD Timing hat gestimmt und die Effekte waren zumeist doch ziemlich klasse gesetzt, finde ich. Über technischen Aufwand oder nicht Aufwand lass ich mich hier mal nicht aus. Ich halte viele Effekte eh für übertrieben, so dass das Quellmaterial regelgerecht untergeht… Deshalb kann ich da so und so nicht mitreden, hehe…
Zum Video ich habs auch auf der Connichi gesehn, da ich den Song mag und Hellsing ansich auch bin ich ein bißchen voreingenommen und fands eigentlich ganz gut. Ich fand nur das es eine Kurve nach unten gemacht hat gegen Ende. Der Anfang ist relativ überpowert und würde vermutlich nerven wenn du den Stil so beibehalten hättest über das ganze Video hinweg und gegen Ende lies es irgendwie dann schon zu sehr nach.
Overall würd ich dem ganzen wohl eine schlechte 3/5 geben, da für mich persönlich Konzept und Orginalität 90% des Videos ausmachen und Hellsing zu Manson nunmal nicht grade das unerwartetste Konzept ist.
Trotzdem stimm ich den anderen aber zu, isn Schritt nach vorne definitiv.
Also ich muss sagen nicht schlecht, muss auch voll sagen absulute Steigerung von den vorherigen Videos das ist wirklich super, schöne Effekte gute Stimmung ja also echt gut.
Find ich jetzt richtig schade, dass es anscheinend nicht so angekommen ist. Naja kann ja wiederum nicht jedem gefallen.
Source: Ep.1-2 DVD 3-9 Fansub 10-13 DVD Special auch DVD
Aber: Alles in Lagarithgerenderte clips und irgendwo habe ich mich voll mit der qualy verhaut. Ich werde nicht gerne wieder ein Projekt mit nur Lagarith clips machen.
Adobe Premiere Pro Try out
Bitte helft mir meine Vokabel aufzubessern: Was versteht man unter Klimax?
Wenn es das ist was ich meine: —> Absichtlich roter Film Damage Filter und der kleine Clip absichtlich interlanced
Wegen dem habe ich eigentlich das ganze auch beendet, weil ich ihn nicht verschwenden wollte. Jetzt aber nicht nur wegen dem!
Resume:
Hach Gott so wenige die die Lipsync genau so mögen wie ich. Wenn ich jetzt ein Video nur für die Masse machen würde, würde es wahrscheinlich mir nicht mehr gefallen und dann habe ich eindeutig etwas verfehlt.
Danke für die Meinung!
Weil wie soll man sich ohne ein wenig Feedback verbessern?