Connichi 06 - Cloud

So ich stelle nun mal auch mein neuestes Video und den Beitrag zur Connichi 2006 hier ein. Also wie man sieht oder sah was auch immer, ist es ein Video mit Final Fantasy - Advent Children zur Musik Cloud Connected von In Flames. Ich hab lange an dem Video gearbeitet finde ich aber dennoch baute ich viele fehler wollte sie am ende ausbessern doch irgendwie bekam ich nach einer Zeit keine Lust mehr daran weiter zumachen und irgendwie machte es auch keinen Spaß mehr daher hab ich schnell zu Ende gemacht und einfach zur Connichi geschickt.

So das mal zum Video. Jetzt würde ich gern eure meinung hören, hoffentlich ist sie nicht all zu hart ^_-

Cloud

Wie keine Kommentare eurer Seits? o.O
Kommt und sagt doch bitte etwas zum video. T_T

Oh ganz übersehen.
Ehm…

Also als erstes sollte man wissen, dass es wirklich MASSIG Final Fantasy: Advent Children MVs gibt. D.h. um da herauszuragen muss man schon ein sehr innovatives Konzept oder ein ander weitig sehr gutes Video machen. Leider trifft das auf dein Video nicht zu.

Hat es überhaupt Sync? Stimmungsync vielleicht wenn man wohlwollend drauf schaut. Eine der Hauptregeln von AMVs hast du nicht beachtet: “Wenn sich die Musik (radikal) ändert, änder was im Video”. Es ist zwar erkennbar, dass du Cuts drin hast, so sind z.B. manche LipSync Parts gar nicht so schlecht, aber ein anderweitiger Sync fällt da nicht auf.

Dein letztes Video hab ich besser in Erinnerung.
Wie dem auch sei, lass dich nicht unter kriegen und überzeuge das nächste mal mit einem guten Konzept und einem ernstgemeinten Sync.

Ich seh´s mir späta an wenn ich meinen pc mal aufgeräumt habe hier ^^

Also wie Soji ja schon sagte geht das Video ziemlich unter bei den vielen FF VII AC AMVs.
Wie ich schon im .org thread erwähnt hab is mir besonder bei der Stelle 1’16 min aufgefallen dass du da die Szene hätest ändern müssen, weil die Musik sich da wirklich extrem verändert.
Insgesamt ein nettes Video^^

sooo habs mir angesehen und habe zum “glück” noch net viele AC amv´s gesehen also habe ( noch ) nicht genug davon :stuck_out_tongue:

Du hast dich auf jeden fall ziemlich gebessert O-o", klar FFAC ist total oft benutzt worden aber mir gefällt es.

Dennoch an ein paar Stellen hätte ich mir einen schnelleren Szenen wechsel gewünscht^^ ( aber nur an 1-2 stellen ). Und der Lip Synch von Cloud war ok und passend aber der von Vincent der war net so gut wie der von Cloud.

( Hach Cloud is schon ne geile sau >-< )

Ansonsten weiter so, gute Videos ^^

Ich bin i.A. kein Fan von CG-AMVs, daher kenne ich bisher auch nicht so viele.

Ansonsten finde ich den Song echt gut, leider hast du den nicht so gut unterstützt. Zum Beispiel hättest Du die Gitarrenriffs super für Schnitte/Action-Synch nehmen können. Zumindest wenn man damit anfängt (wie beim ersten Schnitt), dann sollte man es auch durchziehen.

Auf jeden Fall finde ich Musik und Szenenwahl sehr gut, nur der Schnitt hätte besser sein können.
Insbesondere im ersten Teil, zum Schluss hin ist es immer besser geworden, finde ich.

Das mit der lypensynchro stimmt an manchen stellen hätte es besser sein können bin auch erst viel später drauf gekommen wie es besser gewesen wäre ohne dass es irgendwo ruckt.
Zu den Teils schlechten Actionschnitts muss ich sagen dass ich einfach nicht geübt bin und auch nie richtig wusste wo ich die Vielen Szenen dann hernehmen sollte.

Und eins muss ich noch sagen irgendwie hätte ich Effekte einsetzen sollen vorallem bei manchen übergängen oder täusche ich mich da?

Danke für die Kommentare ich versuche es beim nächsten Video zubeachten was geht. Weis zwar noch nicht wie das nächste aussehen soll aber ich denke ich nehme da mal Samurai 7 als Anime mal schauen.