So, mal sehen ob ich auch hier ein bissel Feedback bekomme.
Nicht gerade mein bestes Video, da es unter immensem Zeitdruck entstanden ist, aber da ich auf der org wesentlich mehr positives feedbacl bekommen habe, als ich angenommen hatte scheint es wohl oder übel doch ganz gut zusein. Und Best Metal Video und overall 4th place auf der Connichi ist auch mehr als ich erwartet hatte also - Ich bin mit dem Video eigentlich zufrieden wenn man die Umstände im Kopf behält unter den es enstanden ist. So, Sources stehen oben, link ist im Banner; schauts euch an.
Ich hab schon auf der Connichi gesagt, dass es mir besser gefällt als manch anderes Video von dir. bisserl Ohrwurm Liegt wohl mitunter auch daran, dass das Lied das nicht besonders erschwert und nicht aus 99% Gerülpse besteht
Gar nicht schelcht 8) Genau den stil das ich von dir gewohnt bin: Gutes action syncing und viele fades/overlays. Es wahre in meine augen aber noch viel besser gewesen wenn du etwas mehr abwechslung in deinen syncs gemacht hatest, vielleicht hast du dieses mal etwas zu viel fades benutzt
Das ist aber mein einziges kritik, ausser dat is einfach ein nettes video :]
Naja ich glaub meine Meinung durch das extra lob von mir weist noch, also wirklich super video, eins von wenigen dass ich immer wieder anschauen kann ohne dass es langweilig wird, was auch an der Musik liegt
Also vom Editing her find ich’s sehr gut. An manchen Stellen harmonieren aber die ruhigen, nachdenklich bis traurigen Clips nicht mit der Kraft und Explosivität des Songs. Da hilft auch der schnelle Schnitt nicht.