Eigentlich wollte ich ein anderes AMV machen, und zwar ein Remake von meinen Ai Yori Aoshi Video von 2003. Leider ist durch meinen Umzug das Projekt mit der Festplatte abgeraucht. Daher musste ich an 1 Wochenende irgendwie ein neues AMV machen. Daher das ich schon länger FSN fan bin, habeich dieen auch mal dafür genutzt.
Ja ich habe meinen Song gecuttet und dieser ist auch voll overused, aber für das was ich machen wollte war er genau richtig.
Ich weiß das einige Cuts/Effekte nicht wirklich gut sind, daher das aber mehr als 4 Programme dran beteiligt waren ging das nicht besser (wobei ichs auch mit 1 nen nicht besser hingekriegt hätte lol).
Ich gratuliere zest,xRinoa und JCD auch hier nochmals zum Gewinnen des Contests, aber auch alle anderen die im Festsaal gezeigt wurden.
Das Vid ist sex .///. danke das ich drin teilgenommen hab ,///, die haare waren sehr umständlich zu tragen weil die zu lang waren und mein kleid war auch sehr eng und kurz .__.;
es hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu drehen ,x,!
JA krass >_<!
naja wer weiß…vielleicht…irgendwann…mit tati…in einer dunkeln Strassenecke… :>
keine Angst, Pixx gibts dann sicherlich auch ,///,
arri oder stübb kümmern sich ja eh drum lol ;D
Da ich die verwendeten Anime nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, was von den Effekten aus den Anime ist und was von dir hinzugefügt würde. Für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen.