Connichi 06 - AMVde Tribut

Huhu,
nadann hier auch mal mein “mini” AMV xD

Download Link: >>hier<<

Kurze Beschreibung:

Eigentlich wollte ich ein anderes AMV machen, und zwar ein Remake von meinen Ai Yori Aoshi Video von 2003. Leider ist durch meinen Umzug das Projekt mit der Festplatte abgeraucht. Daher musste ich an 1 Wochenende irgendwie ein neues AMV machen. Daher das ich schon länger FSN fan bin, habeich dieen auch mal dafür genutzt.

Ja ich habe meinen Song gecuttet und dieser ist auch voll overused, aber für das was ich machen wollte war er genau richtig.

Ich weiß das einige Cuts/Effekte nicht wirklich gut sind, daher das aber mehr als 4 Programme dran beteiligt waren ging das nicht besser (wobei ichs auch mit 1 nen nicht besser hingekriegt hätte lol).

Ich gratuliere zest,xRinoa und JCD auch hier nochmals zum Gewinnen des Contests, aber auch alle anderen die im Festsaal gezeigt wurden.

Viel Spaß mit dem “AMV” xD

Definitiv zu viel Awesomeness in zu wenig Sekunden

Ich LIEBE es, kaum zu glauben dass du es unter diesen Umständen SO aussehen lassen kannst O_O.

Alsi ich würde da sitzen und 0 Ahnung haben :smiley: Freue mich auf den “zweiten” teil ^^

funkkaayy~
roxx my soxx

LOL - wie niedlich! XD thumbs-up

Yay Mo ey is doch gut geworden ne ;D

Ganz großartig
besonders der goldene Gundam ist Liebe <3

Ich möchte übrigens Hunny auch in dem Kostüm sehen, dass du ihr zugeordnet hast <3

<3<3<3<3 falls ich das noch nicht gesagt habe ^^

danke für die kommentare xD

hmm celes… also der goldene gundam ist doch schon pflicht in nem amv lol

hmm würd ich auch gerne sehen… aber ob sie das macht? :smiley:

Ich frag mich, was die andren Jury Member gedacht haben als sie das AMV gesehen haben :smiley:

Ich bin EMO weil ich nicht drin vorgekommen bin :frowning:

Messi, warte auf Part II bis x … da kommt noch dein auftritt… aber nochmehr leute in de kurze zeit einzubringen, da hät ich keinen anime gebraucht lol

einfach nur genial lol

@Messi: besser nichts als Shirou lol.
Sogar Eliya is besser XD

Das Vid ist sex .///. danke das ich drin teilgenommen hab ,///, die haare waren sehr umständlich zu tragen weil die zu lang waren und mein kleid war auch sehr eng und kurz .__.;
es hat trotzdem Spass gemacht mit euch zu drehen ,x,!


JA krass >_<!

naja wer weiß…vielleicht…irgendwann…mit tati…in einer dunkeln Strassenecke… :>

keine Angst, Pixx gibts dann sicherlich auch ,///,
arri oder stübb kümmern sich ja eh drum lol ;D


ja, die dreh arbeiten waren klasse :wink: wenigstens haben sich fast alle an die regie gehalten :wink:

hmmm…
aber das du ja nicht vergisst die fotos zu machen, das ist ganz wichtig xD

aber ich find, das nächste mal sollte celes cosplayn… und zwar nen gundam kostüm anziehen und so xD

Das mir die idee noch nicht gekommen ist :rolleyes:

Das video ist echt nicht schlecht, obwohl ich manchmal fand dass die Musik nicht ganz zum Bild passte…

Jö mit dem Lied kommt ja richtig Retro Feeling bei mir auf. Wo noch die AMVs mit DBZ groß waren :smiley:
Der Witz mit dem goldenen Gundam war echt " :smiley: "

Das video gewinnt durch die ultramiese qualitaet nur dazu

jcd hau >___< … du weißt doch… WMM :wink:

Da ich die verwendeten Anime nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, was von den Effekten aus den Anime ist und was von dir hinzugefügt würde. Für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen.