Connichi '06 AMV-BK-Dinner

Wie wäre es wenn wir alle am Freitag Abend so gegen 21:30h ein gemeinschaftliches Essen beim Burger King einnehmen?

Der Termin ist sehr wahrscheinlich zwischen der Expo und der geilen AMV-Show. Also läuft dann nichts AMV-relevantes auf der Con und man sollte sich sowieso den Magen stärken für den Abend.
Burger King kostet auch nicht die Welt also sollte jeder fähig sein teilzunehmen.
Burger King sollte auch eher einen großen Andrang abwickeln können als so manche Pizzeria und so.
Wir müssen nicht vorbestellen.

Das ist jetzt als allgemeines Großgruppen-Essen gedacht. Also kann jeder kommen der mag und was mit AMVs zu tun hat.

Ich bin dabei weil BURGER KING > Mc Donalds :smiley:

von BK krieg ich immer bauchweh ,__," Und will danach nicht die Nacht im Hotelbett verbringen ,," ich esse vorher was und trinke euch dann die Cola weg :>

Ihr seid alle fett =/

wtf ._.

Öi! o_O’ (an-sich-runter-glotz)
Ok, NACH der Connichi könnte das glatt stimmen! MUHAHAHARHAR
Oder ich bin verhungert, weil ichs einfach vergesse. ;D
Ja stimmt, irgendwann muss man ja was futtern.
Joa, da komm ich mit. : )

NACH der Connichi ist VOR der Connichi =)

Ansonsten kann ich Streicher nur zustimmen.

w0rd

x2 ;D
Wenn ich bis dahin schon in Kassel angekommen bin bin ich natürlich auch dabei :wink:

Wenn sich das mal die Editoren zu Herzen nähmen, die dieses Jahr nichts geschafft haben >_>

:wink:

Mal sehen, ob ich bei BK dabei bin, tendenziell gerne, andererseits widerspricht das meiner Con-Null-diät LOL

Das AWA-AMV-Dinner findet an einem Donnerstag statt. Das ist hier nicht durchführbar.
Ich finde es besser wenn es Freitag ist. So kann man nach Bedarf mit den neuen Leuten noch das restliche Wochenende verbringen, und trifft sich nicht erst wenn’s eigentlich vorbei ist.
Abends ist auch Pflicht da viele bestimmt erst später am Nachmittag eintreffen werden.
Ich hab absolut keine Lust zwei Stunden auf eine Pizza zu warten, wie ich das schon mal miterleben durfte.
Ich vermute das sich einige AMVler erst auf der Con dazu gesellen werden, weil sie das Forum nicht kennen/verfolgen.
Das erschwert eine Reservierung in einem Restaurant noch mehr.
Und ausserdem:
Burger King hat den Whopper. :slight_smile:

Und ich bekomme einen Riesenhaufen Geld für dieses Infiltierende Marketing. lol j/k

awa-dinner ist Do ? Wer lässt sich son scheiss einfallen? 8o Dann kann ich ja gar nicht dabei sein ;(

@ Streicher:

Der deutsche Whopper hat aber nicht so komische Drogen drin wie der ami Whopper… von daher schmeckt der auch gesünder. Ich hoffe du bist dir dieser Tatsache bewusst!

Darn right ma Nigga 8)

War soweit ich weiss immer so, weil die meissten per Flieger Donnerstags eintrudeln :stuck_out_tongue:

Aber joa. Ich hoff die haben genug Platz für die meute :smiley:

das ist ja mal fail :frowning: Warum nicht einfach 2 mal Dinner machen, dann kann ich auch an einem teilnehmen lol. Aber kann man nix machen … noch früher komm ich nicht los hier…

Schade, Schade. Ich bin erst Samstag da :confused:

Jetzt sag ich, dass ich dabei bin und hab garkeinen Peil: Wo is eigentlich treffpunkt? o_O’ (Geil, wie früh ich immer die entscheidensten Fragen stelle lach)

wobei man sagen muss dass bk keine gute grundlage zum saufen is

Sushi ist noch schlimmer ^^

Mit AMV Expo wirste nix falsch machen :slight_smile:
Aber du erkennst uns auch so :smiley:

ich hasse sushi von daher rofl

die beste grundlage zum saufen is pizza wegen dem fett lol