Connichi 06 - 'Akira - Meds'

Da andere auch ich auch ein video zur connichi geschickt habe, poste ich es auch mal hier :slight_smile:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=128805

Dies ist eine etwas editierte version bei der ich den reso fehler und die verpixelungen an einigen stellen gefixt habe.

Wurd das video eigentlich auch bei best of the rest gezeigt? Also am Sonntag?

Ich wollte es runterladen, aber du hast dein Audio nicht komprimiert.
Machst du da noch eine nachgebesserte Version davon?
Wenn du dabei Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine pm.

Joar zum Glück war ich in der Schule und konnte mir daher diese große Version ohne Gewissensbisse runterladen ^^’

Hab mich richtig gefreut, dass jemand etwas mit dem Lied gemacht hat und ich habe mir erst vor Tagen gefragt wie sich das Lied wohl so macht. Jetzt muss ichs nicht mehr hreausfinden :smiley:

Was ich nicht so mag:
Das Anfangsflackern hat mir nicht gefallen…
Woher kommt der schwarze Strich oben am Schluss? Der ist ja richitg groß! Und im restlichen Video ist ja kein Strich.
Sry das muss jetzt sein: Sein Gesochtsausdruck beim Schlussbild finde ich selten blöd XD Da guckt er so komisch.

Was ich mag:
Am Schluss wirds schön stimmungsvoll und besser als das Video davor. So dem Mittelteil wirds erst richtig “lustig”! Die Lipsync finde ich cool, da sie mit Akira nicht so einfach ist. Ein nettes Characterprofil ist das Video in allem. Ich glaube das ganze muss man sich öfters ansehen um es mehr zu mögen.

Der Strich am ende ist mir auch aufgefallen aber ich hab irgendwie selber keine ahnung wo der auf einmal her kommt ?( Ich glaub ich habe an der stelle ausversehend gecropt lol

Hab mir es jetz mal angesehen da der Audio-Track von dir behoben wurde.
Du hast ein tolles Lied verwendet. Das hat dem Video ordentlich geholfen.
Bildqualität ist leider weit entfernt von dem was machbar gewesen wäre.
Kein bahnbrechendes AMV aber für einen der Placebo mag auf jeden Fall sehenswert.
Lipsync hab ich keines gesehen und ist auch nicht von dir eingetragen im Video-Profile. Lipsync hätte auch SEHR geschadet. Vor allem weil es dann die Perspektive kaputtgemacht hätte.

Ich fands jetzt eigentlich nicht so schlecht fand es recht gut zur Musik von Placebo, es hat was das AMV, es sind keine übertriebenen Effekte drin was ich sehr gut finde.

Zur Video Qualität muss ich sagen dass meine alte Akira DVD nicht anders aussieht von der Qualität als könnte es am alter der DVD liegen.