Connichi 06 - 3ter Platz - Haruhi

Weil decoy mich hier wegkitzelt

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=129507

yah… 2 mal hat es nun gewonnen das sagt ja schon alles. Ist mal was ganz anderes von dir, alles was du anfasst wird zu Gold ^^.

Das in 2 Wochen das glaubt dir kein Mensch :stuck_out_tongue: Auch wenn es wahr ist hehe.
Ich glaube jetzt wollen viele von der nichi Haruhi gucken :stuck_out_tongue:

Ich will eine AVI…deine Bitrates killen immer meinen PC…

Mein Notebook kann das sogar im Akku-Modus abspielen… fail Ingo.

Zum Video:

Sehr geiles video. Es wird immer besser je öfter ich es schaue :slight_smile: Wie xRiona sagte… alles was du anfasst wird echt zu Gold :smiley:

das is kein amv

Nix, Fail Ingow. Das Teil läuft bei mir auch nicht ohne lag. >< An der Bitrate liegt es nicht. Wahrscheinlich eher an den zuvielen ref-frames. ..

Dafür ist mir heute eingefallen woher mir das Lied immer so bekannt vorgekommen ist. Das kann man in Guitar Heroes spielen.

Ich muss noch so viel lernen… ;(

lol @ Technikgedöns

Nein, wohl eher an 30 fps + hohe aufloesung (768x432) :stuck_out_tongue:

Sorry leuts, xvid gibts erst wenn ich wieder daheim bin, hab das teil nicht hochgeladen :stuck_out_tongue:

Das AMV gefiel mir auch sehr gut.

Der Anime sieh auch sehr interessant aus, werde mal reinschauen.

Achja eine Frage, die ich seit der Connichi habe: Warum fällt dieses AMV unter “Fun” ? (das is keine Kritik, ehrlich >~<)

Ich hoffe du nutzt CoreAVC… ach stopp, das Programm ist böse weil ich eine Beta benutze!

Sry aber das ist genau so ne Diskussion wie über den Sinn von HDTV…

So jetzt muss ich auch noch was dazu sagen.
Es ist echt sehr schön, doch finde ich dass irgendwas nicht passt/fehlt. Aber ich weis nicht genau was…

“Fun” ist was es bedeutet und da steckt ein Haufen davon drin. “Fun” sollte nicht mit “Comedy” verwechselt werden. Das klingt zwar ähnlich sind aber zwei Paar Schuhe. Leider sieht man jedes Jahr bei den VCA das die meisten da aber keinen Unterschied machen. “Upbeat” ist vielleicht deswegen ein treffenderes Wort für solche Videos. Sie machen generell “Gute Laune/Euphorie” anstatt gezielt zum Lachen zum bringen.

Habs mit CoreAVC probiert, damit gings dann nachdem ich meine ganzen Hintergrundprogramme gekillt habe. Lag wohl doch nur, wie JCD es gesagt hat, an der Auflösung. Ich verkneif mir mal ein Kommentar zu HD-Auflösungen.

Danke, genau das habe ich gemacht >.<
Passiert mir nicht nochmal, Sorry.

Gefällt mir gut.

Also mir gefällt dieses Video echt super doll ^-^
Das Lied is ja auch voll geil ^^

Was kann man da noch sagen I love it und das lied passt so geil zum Anime gut ausgesucht :smiley:

Das ist mal ein sehr schönes Theme Video.
Ich tu mich zugegeben jedes Mal irgendwie
mit dem Anfang schwer. Aber gegen Ende
bin ich dann nur noch begeistert. ^^
Komisch, nicht wahr? grins