Connichi 06 - 1ster - Fate Lost Requiem

HIER KLICKEN

ja es ist eine xvid haut mich
xD aber die quali is gut keine sorge und die filesize von 54mb is auch gerechtfertigt ich hoffe ihr werdet mir zustimmen, wenn ihr es gesehen habt, wenn nicht muss ich noch ne h264 machen =_=;

warum ich kein ending gemacht habe? weil arri mit seinem gruppenpic zuspät kam… :stuck_out_tongue:

shame on you~

<3

mehr zum vid in der info :slight_smile:

erster :smiley:
I LOVE YOUR VIDEO… YOU ARE SO GREAT xD

Ja, herzlichen Glückwunsch.
Geiles Vid und gerechtfertigter Weise erster :slight_smile:

Die Zuschauerverarsche rockt auch :stuck_out_tongue:

Desu~

Das finde ich allerdings auch – absolut gerechtfertigter Weise Best of 'em all! aplause ^^

Jo gratz Zest :slight_smile:

Ich glaube es war nich mal ne Verarsche xD aber trotzdem geil

ZEST DU BIST DER GEILSTE und das amv ist es sowieso, mein bruder sagte ja “malte sein amv ist besser als deins tati”.

Ich kann mich nicht dran sattsehen es ist einfach nur das beste amv des jahres ( und vll ever ? :stuck_out_tongue: )

Kussi ahoi

Glückwunsch für den ersten Platz!

Sehr episch und hübsch anzusehen, das Ganze.
Macht mich auf jeden Fall auch neugierig auf das Anime …

“das” Anime ist doch falsch? ^^ Meines Wissens nach ists “der” Anime, in dem Kontext also “auf den Anime”

Ich fands einfach nur krass, richtig laut geht das Video buchstäblich unter die Haut!

Erwischt, ich merke es mir für’s nächste mal.

Also ich muss nur noch sagen Top Topper als Top. Das war wirklich zu recht das beste Video der Connichi ich fand es nur noch geil und mein Vater meinte nur dass es verdammt gut war. :smiley:
Ach ja und mir ist eingefallen ich brauch bessere Boxen das Video rockt einfach wenn man es lauter dreht. Also nochmals Spitze daumen hoch

danke an euch alle, ich find es schön, dass es euch allen gefällt.
:]

Hammer Video, ich liebe bombastische Musik zu noch bombastischen Szenen :smiley: Wie du die verschiedenen Songs zusammengeschnitten hast, war auch sehr klasse. Spannungskurve war 1A, ich hab bei der kleinen Pause sofort gewusst dass da noch der Höhepunkt kommen MUSS ^^

Ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich das nicht im Festsaal gesehen hätte würde es mir jetzt besser gefallen. Das gewinnt einfach unheimlich durch Leinwand und Anlage (goddamn, warum funzt meine 5.1 zur zeit nich richtig ;_:wink:
Trotzdem machts mir jetz beim anschauen immer noch Gänsehaut

Dass es mir gefallen hat, ahnst du ja sicherlich schon :wink:

Ich will dir auch nicht zuviel Honig um den Mund schmieren, also sag ich dir mal nen Mangel: der Ton hatte so ein hohes Fiepen oben drüber, ist wohl beim Codieren passiert oder war schon im Source drin >_>

Ansonsten super, rundherum ^.^

Ich habe dieses Video 2x auf der Connichi 06 gesehen und finde immer das es den 1. Preis verdient hat.

Weiter so :smiley:

FATE 4EVER

Ich bin nicht so ein Fan von Instrumentalsachen, außer wenn sie dann schneller und energiereicher werden wie zum Schluss.

Was ich jetzt schade finde ist, dass ich den Anime nicht gesehen habe und daher nur erahnen kann was eigentlich alles abgeändert wurde. Entweder schauts zu gut teilweise aus, oder es ist nicht ganz von dir :stuck_out_tongue:

Cool allefall und, weil ich noch kein anderes Instrumental AMV für dieses Jahr habe (hätte ich aber auch so gemacht, weil es verdient ist) ist es schonmal fix für den VCA von mir nominiert.

hehe danke ^.^

ich hab schon den anderen gesagt , vielleicht sollte ich sowas wie making of the beast
von meinem amv machen lol

aber das find ich dann etwas zu protzig…

Och bitte!
Nur so eine kleine inoffizielle gemacht mit dem WMM <3

Auch mal Grats von mir (auch wenn’s ein wenig spät ist… besser spät als nie :wink: )
Dein Vid hat wirklich den 1. Platz verdient… hast wirklich toll die Stimmung umgesetzt!

Trotzdem kommst auch Du nicht Kritikfrei weg (ellabätsch) :stuck_out_tongue: Nämlich, was mir doch aufgefallen ist, ist dass Du an vielen stellen das Bild herbst verlangsamt hast, und es dadurch ziemlich ruckelt… beim ersten Mal gucken fällt’s kaum auf, aber nach mehrmaligen gucken ist das schon sehr störend aufgefallen. Es ist absolut problemlos, Szenen Schneller zu machen (wenn man es in zweierpotenzen macht… doppelt, vierfach, achtfach, sechzehnfach usw), aber beim langsamer machen zieht das die Bilder auseinander, und es wird ziemlich ruckelig… Wenn Du es hinbekommst,dass in zukunft zu vermeiden, dann können deine Vids wirklich perfekt werden :]

Krasses video, vor allem die stimmung ist sehr gut gelungen!

Ist echt genial das Vid =)
Klar das das den ersten Platz gemacht hat.