Colorado Anime Fest 2019 AMV-Wettbewerb

con
frontpage

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/03/14/colorado-anime-fest-2019-amv-wettbewerb/

Das Colorado Anime Fest in Denver zählt in seinem nunmehr vierten Jahr wohl noch zu den jüngeren Anime-Conventions. Der AMV-Wettbewerb dürfte aber für den ein oder anderen AMV-Editor interessant sein. Die AMVs müssen nicht exklusiv für diesen Wettbewerb gemacht und lediglich nach dem 1. Januar 2018 veröffentlicht worden sein. Teilnehmer dürfen beliebig viele Einsendungen in den 6 Kategorien Positivity, Intensity, Drama/Romance, The Americans (Nicht-japanische Cartoons), Trailers und Rabbits (AMVs mit Hasen) einsenden. Die Sieger der 6 Kategorien bekommen Geldpreise in Höhe von je 50 USD. Der Jury-Liebling bekommt zudem nochmal 50 USD und weitere 100 USD gehen an den Gesamtsieger.

Alle Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet ihr hier.

Einsendeschluss ist der 4.4.2019. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!