Collaboration

Hi alle zusammen!

Ich bin Max, 27 Jahre alt aus Hamburg und liebe Animes und Musik machen.
Ich habe früher gerne gezeichnet, allerdings schreibe ich inzwischen nur noch Texte und singe.
Nach längerer Zeit habe ich nun wieder ein paar Songs von mir veröffentlicht.
Und da es fuer mich kein Medium gibt, welches Gefühle so intensiv vermittelt wie Animes hatte ich überlegt ein Musikvideo zu einem Song zu machen.
Dies wuerde ich gerne in einer Collaboration machen.
Ich habe zwar kein Socialmedia. Bin aber daran interessiert etwas zu erschaffen und zu teilen.
Falls jemanden meine Musik gefällt und Lust hat mein Video visuell zu untermalen.
Wuerde ich mich sehr darueber freuen, da ich mich gerne mit anderen ueber die Kunst austausche (:

Hier meine letzten Lieder:

(auch auf anderen Plattformen zu finden)

Mit den besten Grüßen aus Hamburg,

Max

1 Like