Codec Problem (warscheinlich)

So erstmal schönen guten Abend!

Ich hab ich riesen Problem mit Adobe Premier CS3 Pro.

Undzwar habe ich mit GameCam Ingame ein Video aufgezeichnet, wenn ich dieses jetzt aber in Premier importiere läuft es
A) sehr ruckelig
B) wenn sich eine Figur oder die Kamera bewegt werden Pixel hinterhergezogen.

Ich habe erst gedacht es liegt am meine fps, die hab ich aber aufeinander abgestimmt.


Die daten vom Rohmaterial:

FPS: 25
Auflösung: 800x600

Einstellung vom Premier Projekt:

Allgemein
Bearbeitungsmodus: Desktop
Timebase: 25,00 fps

Videoeinstellungen
Framegröße: 800H600V (1,000)
Framerate: 25,00 Frames/Sekunde
Pixel-Seitenverhältnis: Quadratische Pixel (1,0)
Halbbilder: Keine Halbbilder (Progressive-Scan)

Video-Rendering
Maximale Bittiefe: Aus
Format der Vorschaudatei: Video für Windows
Farbtiefe: 16,7 Mio. Farben

Habe zwar schon einige andere Einstellungen versucht und auch verschiedene codecs aber es tut sich einfach nichts das Problem bleibt weiterhin bestehen, der aktuelle codec den ich benutzen möchte ist das huffYUV, auch das deinstallieren und neuinstallieren der codecpacks hat nichts gebracht.

versuch das ganze mal mit lagrith. hatte mit Huff immer probleme. Aber wenn das nicht klappt frage ich mich wieviel Arbeitsspeicher du so hast.