Ich hoffe man merkt, dass ich in diesem Video so gut es ging versucht habe die bisherige Kritik zu beherzigen und die Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Is jetzt mein drittes AMV, ich mache bestimmt auch weiter.
so seit längerem wieder mal ein video reingezogen… was ich gelich zu anfang sagen will um folgende zeilen maybe zu entschärfen: mein wirklich aller erster eindruck ist immer schlechter als das video eigentlich ist, also nicht unterkriegen lassen!
zum video:
ich hab jetzt bei dem video leider keine relevante geschichte herausziehen können, ferner eine hätte vorhanden sein solln. alles etwas randoom gestückelte szenerien für mich… was da viel mehr und positiv ins auge sticht ist wie du auf den beat eingegangen bist. den großteil dieser haste nämlich getroffen und auch gut untermalt. zwar waren effeckte teilweise zu hecktisch oder überzogen, aber so hab ichs lieber, denn wenn man niemals zu viel macht weis man ja auch nicht wo die grenze liegt
also bei dem leuchteffeckt hätteste ruhig etwas kürzer treten könen, der war teils so krass das man vom eigentlichgen geschen nichts mehr mitbekommen hat, ferner das der von dir gewünschte effeckt gewesen sein sollte dann hat er für mich da nicht so ganz reingepasst, weder vom beat noch vom handlungsstrang… diverse shakes könntest du allerdings noch etwas aufdrehen und teilweise bilder länger stehen lassen.
für ein beatlastiges video jetzt kein meisterwerk aber auch kein verwerfbarer schund… stabiel aber noch an keinem konkretzten ziel… ich würds nen fortschritt nennen… mach weiter und arbeit noch etwas an der effeckt setztung was actionvideos angeht