Code Geass: Avenger

Hi,

Ich habe soeben mein ersten Code Geass AMV fertiggestellt.
Dieser ist mein erster versuch in sachen Lib Sync.

Leider spielte mir mein Schnittprogramm ab und zu streiche. So das einige
nicht syncron sinds. Aber ich zeigs euch trozdem.

Musik: RammStein - Engel (Bonus:Links 2 3 4)
Anime: Code Geass

Viel spass,

[vidid=141738]
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=141738

Mfg,
Seska1973

/wartet auf Streichers Kommentar über lipsync

Ne, eigentlich hat der bessergesagt versuchte lipsync wirklich das video in dem Fall zerstört. Ich hätte lieber etwas mehr von der Action sehen wollen als irgendwelche Charaktere ohne Bezug zum Song singen zu sehen. Selbst wenn die Synchronität gestimmt hätte hätte ichs als störend empfunden.
Da das ganze video mehr oder weniger aus lipsync bestand bleibt da auch nicht viel mehr zu zu sagen :confused: Ich fands nur ganz nett dass ich ein Geass video hier gesehen hab kurz nachdem ich ep 22 & 23 geguckt hab.

hm ich saug`s mir sobald ich zuhause bin, hab ebendfalls vorgestern code geass beendet

Jup, es war ein Lib Sync test. Im alten orginal was das AMV um einiges groesser. Aber mein altes Schnittprogramm mochte die grösse nicht. So das ich ganz stark kürzen musste…

Nie wieder Magix programme. Da ist man ja nach einem halben Jahr outofdate.

Leider kenne ich keine anderen programme, oder kann sie mir leisten. Ich betreibe es wirklich nur als Hobby, und nicht so profisionel wie ihr hier.

Aber danke, dass ihr euch es angeschaut habts :slight_smile:

Mfg,
Seska1973

Keiner hier macht professionell Videoschnitt oder hat es je gemacht. Ist auch nur ein hobby von uns :wink:

Na was ich sagen wollte, bedingt durch mein alter, kann ich mit euren Effekten nicht mithalten. “Nur geträumt MEP” z.b… Aber ich habe dazugelernt :).

Bei mir sind diese überblendung und abblendungs effekte, das mass aller dinge. Für mehr habe ich momentan auch ned mehr zeit.

Näturlich freue ich mich über eure meinung zu meinen werken, so kann ich mich ja verbessern… (Lib Sync, hätte ich früher niemals versucht!! :slight_smile: )

edit: mit profissionel meinte ich programme wie, Adobe afterworks (ist der name richtig?) oder Sony Vegas usw… Ich habe nur das Magix Video programm bezahlt. Der rest ist Opensource… Oder kennt jemand hier ein Opensource videoschnitt programm, das was taugt? habe auch OpenSUSE…

Mfg,
Seska1973