Close to² you

Video: Close to² you
Category: Dance,Romance,Sentimental
Anime: 5 Centimeters per Second, Code Geass - Lelouch of the Rebellion, etc. (+4)
Song: - Close to you
Artist: Dj Aligator
Creator: Shinzo

LINK : http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=160962

defenitiv nicht scheisse
aber ich weiss nicht ob ich es mir 10 mal angucken könnte

was ich ganz klar als kritikpunkt sagen muss ist dass es sehr… whiteflashlastig ist… bitte kümmer dich drum, dass du andere mittel und wege findest um bässe usw zu synchronisieren.

ansonsten war ich doch schon überrascht, weil es konstant war und eigentlich auch schon… war echt nicht schlecht

von 10 möglichen kriegste 6,999999999999999999999
bei dance isses schwer in die 8/9 bei mir zu kommen 10 eigentlich nicht möglich 7 wollt ich nicht geben, weil 7 zu nah an der 8 is und 6 zu nah an der fünf also 6,9999999 ;O

weiter so! aber ich muss noch mal sagen dass das amv auch sehr von der source lebt tut ein amv ja immer, aber du verlässt dich sehr auf die source bissel animeopening amv like aberrrrrr trotzdem net schlecht

Hm, “Hübsche Sources” war das erste was ich mir beim gucken dachte.
Macht es also an sich schon angenehm zum gucken.

Was nicht geklappt hat, ist in so einem Video Weisse Flashes zu verwenden.
Auch die Synthie-Visualisierungen zwischen 2:50 und 3:10 fand ich unnötig. Nach ein paar Sekunden sogar störend.
Bei der Szenenauswahl hast du ziemlich hübsche Stellen verwendet. Vor allem die Kameraflüge und -Schwenks kamen ziemlich cool rüber. Die C.C. aus Code Geass war jedoch irgendwie Fehl am Platz. Das restliche Video ging für mich um Pärchen. Und die hat nix anderes gemacht als sich im Kreis zu drehen in knalliger Fantasykleidung.

Trotz der Kritikpunkte, ein Video was man sich durchaus anschauen kann und ich wohl auch Freunden zeigen werde.