Claymore: Relax

Mein neustes Claymore AMV

Viel Spass!!!

Edit:
Nachtrag Schiffslogbuch des PCs von Seska1973 am 25.7.07:

Claymore - Relax reloaded wurde heute fertig gestellt -stop-
Hoffe es kommt diesmal besser an, als mein erster Schnellschuss -stop-
Ich schulde Bauzi großen dank dafür, auch für seine ehrlich keit -stop-
Werde nun das Licht ausmachen an diesem AMV (keine Lust mehr) -stop-

Link: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=148002

Mfg,
Seska1973

Letztendlich hat es mich doch nicht überzeugt. Zwar hast du dich im Punkto Bild Qualitätstechnisch zur ersten version noch etwas gesteigert. Jedoch war es nach 1,5 Minuten schwer, dem Vid noch die nötige Aufmerksamkeit zuschenken und das dann noch fast über weitere 2,5 Minuten. Das lied finde ich nach wie vor passend aber das ändert nichts daran, das dieses AMV für meinen Geschamck zu langweilig und Random ist.

also der fakt, dass du 2 claymore videos aufeinmal postest schreckt mich ab, aber… ich download ma

btw es heisst

onee-sama

also habs jetzt ma geschaut und ich kann nur sagen: wie ichs mir gedacht hab…
zwar is das neue qualitativ besser aber ok… zwischen den beiden vids liegen auch nochma 40mb…
wie hast du es geschafft ne 80mb h264 zu machen?

naja back2topic

konzentrier dich lieber auf ein amv und hau da dann richtig rein! das war nämlich alles ziemlich random.

editieren kannste… schön und gut, wenn dein amv aber total random is bringt dir auch das nix

für mich als claymore fan is sowas natürlich immer schmerzhaft zu sehn

sry wenn sich das so hart anhört aber ich denke nur so lernt man, ist absolut nicht böse gemeint

nächstes ma: konzept ^^

endlich was zum schauen gleich saugen :smiley: :smiley:

Naja, mal schauen. Wenn es wieder beim Radio hören klick macht im Kopf. Dann habe ich schon die Basis meines neuen AMVs im Kopf und muss nur irgendwie es auf PC rueberbringen :slight_smile:

Leider wollen einige Scenen nicht wie ich es gerne hätte (Ich muss mit viel Speed anpassung spielen)

Mm, immerhin. Die ersten 1.5 Minuten konnte ich jemand fesseln. Früher wars ned mal 10 Sekunden :slight_smile:

Edit:
Random? Ich verstehe nicht, was ihr damit sagen wollt… Ich habe doch ne Directors cut reingestellt…

Kann mir einer versuchen zu erklären was ihr mit “zu Random” meint? Sind 2 Kämpfe (naja 3)…

Mfg,
Seska1973

Randrom bedeutet, dass es aussieht als hättest du wild szenen zusammen geworfen.
Ich fand es nicht so schlecht, anmanchen szenen hätte ich mir mehr schnitte erwartet, aber naja ist auch nicht so einfach.
Leider ist die Bidlqualität auch nicht die Beste aber naja war aus dem netz, wenn ich mich nicht täusche…
Ich glaub du hast jetzt zum dritten mal in Folge den gleichen Anime benutzt oder? Würde mal zwischen Zeitlich was anderes machen und mal den Kopf von dem wegreisen wenn es ums editieren geht…

Ich liebe Claymore einfach. Ich habe alle anderen RAWs (ja ich habe RAW nur aus dem Netz. Cazador de la Bruja, Heroic Age) gelöscht. Damit ich mich auf Claymore einschiesse.

Seh mein Org Profil. Es stimmt :slight_smile:

Also mir kommt das video sehr langsam vor, weil du es nach meinem empfinden nicht gut zur musik angepasst hast.Ja irgendwie zu lange szenen ohne schnitte dat wirkt lahm. Bidlqualität!! es gibt schlimmeres :smiley:
meine sachen holle ich auch aus dem netz.

Kleiner Tipp meister, wenn du den Manga kennst, weisst du sicher dass Claymore noch besser wird, also chill ma was und warte bis der Anime fertig is
und mach dein AMV dann bzw eins
das bringt mehr als dann 5 amvs zu einem anime zu machen :slight_smile:
dann haste viel mehr szenen zu verballern galtea und flora allein sind zwar auch n amv wert, aber es is viel besser ein amv zu machen als 10 zu einem anime ;_; ;; ;___;

Tja, da ist der unterschied zwischen uns (und warum ich soviele produziere)

Wenn ich bei der Arbeit Radio höre, und mein Ohr(en) eine Musik aufschnappen, dann spielt sich in meinem inneren Auge die Rohfassung von Animes ab, die dazu passen könnten. Und da ich letzte Zeit auf Claymore stehe, kommen in kurzer Zeit fast alle Folgen in meinem geist.

Wenn dann einige Szenen wie die Faust aufs auge passt. Dann muss (MUSS) ichs auf den PC bringen. Sonst gibt es mir keine ruhe :), sonst platze ich. Ich brauche einfach meine AMVs als ventil.

Problem ist nur, ihn meinem Bekannten kreis, ist es schon “seltsam” das ich Kinder zeichentrick mag. Wenn ich dann noch auspacke, das ich sie sogar mit Musik vertone… den rest könnt ihr euch denken :slight_smile:

Da bin ich froh, wenn ich hier einige “meinugen” höre.

Mfg,
Seska1973

p.s Ja, ich bin beim Manga uptodate. Allein Pieta ist nen AMV wert. Die Fantastic 4 oder die Ghost 7, ganz zu schweigen. Selbst Riful koennte nen AMV wert sein. Kommt auf ihre Screen zeit an…

und Galatea… Sie ist für mich momentan die Temoräre Teressa nachfolgerin. Clare ist noch nicht soweit

Mehr geschrieben als ich wollte…

Also, habt etwas nachsicht mit mir. Ich machs ned mit absicht.

@Quickcomment schreiber…

Danke erstmal für deinen QC auf .Org.

Jo an meiner Ungeduld muss ich noch arbeiten. Diesmal habe ichs länger ausgehalten :). Ich habe mehr Zeit mit der Alpha verbracht… Aber ich versuche beim nächsten mal, versprochen.

Mfg,
Seska1973

p.s. Antworte bloss ned (nein nicht Ironisch)

die amvszene an sich ist eher älter als jung… nur ma so ^^

oha dieses problem kenne ich auch zu gut bin auch baujahr 1973 und kenne mich besser mit Naruto und co aus als mein sohn
nun ja wir sind ebend forever young :smiley: :smiley: