Chimera

Habe wieder was editiert. Diesmal zur Monogatari Serie, weil es dazu ja noch nicht genug AMVs gibt. Danke an die crew für das coole Hamburg WE.

Name: Chimera
Anime: Kizumonogatari Part 1: Tekketsu-hen
Kizumonogatari Part 2: Nekketsu-hen
Kizumonogatari Part 3: Reiketsu-hen
Musik: Sia - Waving Goodbye

Ursprünglich sollte dies ein reines Hanekawa AMV werden. Habe die Shinobu Szenen auf das wesentliche reduziert und die Handlung auf Araragi und Tsubasa fokussiert. Gegen Ende driftet die Story ein bisschen von der in den Filmen ab. Dies geschah, um das AMV visuell interessanter zu halten und künstlich Drama zu erzeugen, dass sich ohne die Minutenlangen Dialoge nur schwer aufbaut. Viel Spaß damit!

Puh ja… Monogatari nech? xD

Is immer etwas schwer für mich zu verdauen fand die Combo jetzt aber nicht schlecht.
Mir hat etwas mehr Impact auf die ganzen sehr präsenten Beats gefehlt, da hätten ein paar mehr Effekte zum WubWub gefehlt für mein Gefühl.
Denke auch das man wohl mit der Gatari-Serie im allgemeinen vertraut sein muss um das Video wirklich zu verstehen/würdigen zu können weil Story hab ich da zwar jetzt schon erkannt aber zb der Kampf in der Schule gegen den langhaarigen Dude oder auch das mit dem blonden Kreuzdude war etwas… out of place…

Dachte als erstes das es sich um die Blonde und den Hauptdude drehen würde, allerdings reisen die anderen Kämpfe und die Brillenlady das alles etwas raus bzw stehen für mich als nicht Wissenden etwas out of context ^^"

Im generellen solide, aber für mich halt jetzt leider kein Spark obgleich die Combo sie schon iwo ergänzt ö.ö
ich fühl mich seltsam nach dem video <,<"

Ultra geil, besser als der Anime.

Außerdem <3 für Sia. No seriously, this is the shit.

Danke euch beiden.

Das AMV sollte sich ursprünglich ausschließlich um Hanekawa drehen, aber Shinobu wurde eingearbeitet, um die besseren Action Szenen mit unterbringen zu können :wink:

Diesen Teil der Monogatari-Reihe kenne ich zwar nicht aber ich wage mal trotzdem ne Meinung. Ich fand es gut. Es war visuell interessant, hatte ne Art Story und war nicht mit Effekten zugekleistert. War nur zunächst etwas unklar wen er jetzt haben wollte, die Tante mit der Brille oder seine blonde Vampirchefin. Bei der Szene wo sich beide mehrfach die Köpfe abreissen, mußte ich unfreiwillig lachen. Ich würde es nochmal gucken.