Children of Sorrow

Ok jetzt kündige ich es hier doch auch noch an.
Also das video entstand innerhalb kurzer zeit, das heißt aber bei mir nicht unbedingt was schlechtes siehe Crazy und Twinkle… aber gut. Hier ist mal ein ganz anderes AMV von mir. Es ist kein Action Versuch(!) und auch kein durchgeknallter shit, sondern ein echtes Drama video.
Die Kombination vom Anime mit dem Song passt und ich danke hier Noss für die idee.(oder kommt hier eine beschwerde???)
Nun gut kurz und knapp hier das video (mal wieder kein banner)

Children of Sorrow

Anime: Die Letzten Glühwürmchen/Grave of the Fireflies
Song: Gary Jules - Mad World

Edit:

so jetzt aber…
die stimmung passt optimal und haste gut eingefangen, da bin ich doch froh drüber das ich die idee weitergegeben habe, denn bei mir währe das sicher ein übelster fail geworden XD
deine maskenarbeit ist dafür das es glaube ich sogar die erste war und das dann auch noch mit einem maybe fremden programm war gut, teils aber noch zu kantig, aber aller anfang ist schwer und masken sind wie wir alle wissen lästigh wie hölle, nicht war jade? :smiley:
teils ist das amv etwas zu “bunt” bzw “farbig” gehalten… etwas mehr schwarzweis oder farbgedimmte bilder hätten den depresieven eindruck noch besser untermalt. der gain effeckt, so leicht wie er auch angewand wurde, haste zu offt rein. zwar macht er das ganze schön alt usw pp aber iwie kam mir das nicht ganz finalisiert vor… ok ich weis ja wie wirklich wenig zeit du hattest und wie hastig das projeckt und effeckte übermittelt wurden, denn hätte dieses misstück es einfach zugelassen das ich dir die effeckte gleich selber zurede, dann währen sie wesendlich besser umgesetzt worden. bei manchen bzw ich glaub sogar nur zwei haste leider arg überzogen und zu ungenau gearbeitet.
zwar waren die genauen textbilder gut umgesetzt aber teilweise auch zu offensichtlich und zu sehr im mittelpunkt. ist schwer zu erklären was genau ich meine XD

fazit:
die idee und das konzept war gut und auch die umsetzung waren für mich gut. auch das du was neues für dich probiert hast fand ich klasse und es hat super funktioniert. schwachpunkt sind hier jedoch die technischen macken.
aber zukünftige projeckte lassen hoffendlich nicht zu lange auf sich warten :smiley:

mfg Noss

wie ich dir auch schon auf org geschrieben habe: Top! Echt gute Arbeit!!

Ach Falcon .__. soviel Drama für meine Frohnatur.

Is schön mal was wirklich anderes von dir zu sehen, aber gibt leider viele viele Punkte die mir die Freude daran etwas geschmälert haben.
Zuerst wäre da die Bildqualität - die ist einfach Scheiße. Keine Ahnung was für eine Source du hast und kA was du damit gemacht hast, aber da is einfach so dermaßen viel Blocking und Grain drin, das is schon nimmer schön (auch wenn’s bei diesem alten Anime natürlich oldschool Charme gibt).

Die Szenenwahl und Masken waren im großen und Ganzen absolut super, da hat nichts gestört … aber die paar Effekte am Ende und das Blur zwischendurch sah irgendwie sehr gezwungen aus :<

Ebenso die Tatsache, dass Anime + Song einfach mal totale Selbstgänger für ein Drama AMV sind … da fehlt mir die Innovation ^^’.

Am Ende gibt’s dann auch nur 6/10 Punkten von mir.
Für ein AMV mit mittelmäßigem Zeitaufwand sicherlich sehenswert, aber da hätte bei einem mittelmäßig alten Hasen wie dir auch mehr bei rumkommen können =P

(außerdem wurd ich gespoilert, lol)

Danke leute für die kritik und allem.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich mal was gutes hinbekomme, was vielleicht nicht creepy ist XD

Mir hat es nicht gefallen.

Bildqualität ist super grausig gewesen und erschwert das gucken.
Der Lyric-Sync ist teilweise so wortwörtlich das es schon weh tut.

problem ich hatte auf die schnelle keine bessere source zur hand :<
Aber danke dass du es dir angeschaut hast

Ja, tut mir auch leid.