Cheeki Breeki In My T-34 / Animecon AMV Contest 2019

#1

Titel: Cheeki Breeki In My T-34
Veröffentlichungsdatum: 15/07/2019
Anime: LoveLive Sunshine!!, Girls Und Panzer, Idolmaster Cinderella Girls, Boku No Hero Academia, Code Geass, Persona 4 The Animation, One Punch Man, Tokyo Magnitude, Yakuza 0, Little Busters! Refrain, Rosario Vampire
Musik: AQUORS - Aozorajumping Heart, Megaraptor - Skkijrven Polkka and LUBE - The Red Army Is The Strongest.
Link:

Dieser AMV ist ein Zusammenarbeit mit mein kleiner Bruder, und wie du siehst der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Es war die Idee meines Bruders und ich half bei der Fertigstellung des Videos. Unser oberstes Ziel war es am Anfang einen bait und switch zu haben und die Resonanz des Publikums war sehr gut. Hoffentlich könnt ihr es auch genießen, es ist ein bisschen seltsam.

PS: Das intro ist für den YouTube-Upload gemacht, ich glaube nicht, dass das Publikum meine Stimme so hören möchte :slight_smile:

#2

Wir brauchen deinen Bruder bei Retarded Unit. lol. Lustiges Konzept!

1 Like
#3

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Interessante Idee, aber für mich zu starker Fokus auf Memes und zu wenig Inhalt. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Publikum das Video gefeiert hat.

1 Like