http://www.animemusicvideos.org/video/184972
Anime: Mardock Scramble
Musik: ParagonX9 - Chaoz Impact
Ich habe einfach mal ein bischen experimentiert … hoffentlich kann der ein oder andere auch noch etwas damit anfangen :whistling: .
Anime: Mardock Scramble
Musik: ParagonX9 - Chaoz Impact
Ich habe einfach mal ein bischen experimentiert … hoffentlich kann der ein oder andere auch noch etwas damit anfangen :whistling: .
gleich mal vor ab… ich bin positiv überrascht ^^
frag mich nicht wieso ich hatte dich schlechter in erinnerung kann mich da aber auch einfach teuschen ^^"
egal… zum video:
finde den anfang schön gemacht der aufbau der spannung is in ordnung wobei man mit etwas mehr schnitten biildwechseln oder zooms blurs usw auf den beat definitiev noch mehr hätte rausrucken können aber so schon ganz prickelnd und macht hunger auf mehr… der wird dann im mittelteil auch etwas gestillt aber leider nicht zufriedengestellt… da sind zwar auch die schnitte nicht schlecht gemacht und klar der beat wird auch getroffen aber etwas mehr “IN YOUR FACE” hätte bei den vielen wummigen bässen definitiev nicht gestört bzw hätte da reingehört… generell recht soliede… im endteil hast dann aber doch stark nachgelassen… kommt vor wie gewollte stimmungsbilder die aber keine sind bzw nicht passen da es vorher eigentlich nur action war und dann eben jetzt auf einmal storyelemente hat die auf ein ende verweisen so mit dramababy und so… iwie nimmer so prickelnd dann…
für ein zwei min video vollkommen in ordnung find ich ^^
reist mich jetzt zwar auch nicht vom hocker aber alleine schon dank der geilen mukke und dem wirklich hypschen anime kann zumindest ich es mir duzendfach am stück anschaun und bin selber stark am überlegen ob ich den anime für ein eigenes projeckt verwede denn die farbkombination in dem anime regen die kreativität bei einem bestimmten song bei mir an
guter job ^^
Gut. Hat ein paar Durchhänger im Mittelteil und an manchen Stellen passt dein Editing nicht zum song, aber interessante source und Szenenwahl. Zeigst schon ne Menge und hast trotzdem noch viel potential. Hätte mir etwas mehr Story gewünscht bzw nen roten Faden aber war schon okay. Die ersten 8 sec kannst auch weglassen nächstes mal bzw das besser ins video integrieren. Ansonsten i.O.
Ein Tipp: Heb dir die Oberkrassen Actionszenen wie zB. das mit den Pistolen auf grüne Bälle schießen für das Ende auf, sodass du nicht schon am Anfang dein ganzes Pulver verfeuerst und man sich in der 2ten hälfte des Videos langweilt. Manche Animes haben einfach ein behindertes Composing und das musst du dann wenn möglich auffangen und so umstrukturieren, dass es besser fließt.
Meh, 2,5 von 5.
Ich hätte mir zu der Musik mehr Power-Editing gewünscht. So mit 100% beatsync und so … das is nämlich das einzige, worauf man bei dem Genre aufbauen kann (imho). Hast einfach für meinen Geschmack zuviele Passagen, die zu wenig harmonieren und zu wenig Druck machen. Beim 1. Ansehen hat mir da einfach was gefehlt. Nach 3~4 mal gucken kann ich deine Intention verstehen, da das Lied an diesen Passagen nämlich wirklich an Fahrt verliert, aber nichtsdestotrotz schmälert es doch stark den Gesamteindruck.
Ist kein schlechtes Video, aber es hätte um einiges geiler werden können, wenn du beim editing mehr eskaliert wärst. Aber es scheint ein sehr gutes Training für’s MEP gewesen zu sein, denn jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt was da von dir kommt. Das Feeling für’s Genre ist nämlich auf jeden Fall bei dir vorhanden.
Ohh und ganz nebenbei: Vielen Dank, dass du mir Mardock Scramble gezeigt hast. Ich warte auf den Anime seit ca. 2006 und es ist einfach mal komplett an mir vorbeigegangen, dass das Projekt neu aufgenommen wurde. Auch wenn mir Character Design von Range Murata besser gefallen hätte D:
Danke erstmal für die Kritik an alle
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die größten Schwachpunkte waren wohl:
… okay, klingt logisch ist angekommen und angenommen.
und
Auch dass kann ich einigermaßen nachvollziehen … ich werde daran arbeiten (vorallem an der Anmerkung von Cenit).
Dazu sei gesagt, dass der ursprüngliche Plan vorsah daraus ein reines Action-AMV zu machen. Der Grund für das langsamere Tempo und die unpassenden Storyeinschübe gegen Ende war schlicht der Mangel an Actionszenen in diesem sehr Storylastigen und gerade mal 60 minuten langen Film (aus meiner Sicht).
… und Entschuldigung, dass ich euch so aus dem Zusammenhang zitiert habe ^^