Changelling - Hallo! (OMG Es gibt ja eine Deutsche community Errmahgerd!)

Hey! Mein name ist Gabriel, Ich bin ein etwas neuer amv editor. Hab schon fur 1.5 jahre AMVs gemacht, und jo ich finde es einfach hammer!
Ich schreibe auch paar kleine Geschichte / gedichte, wenn ich zeit dafur finde. Und ehh… Ja nichts interesantes xD
Also ich hatte uberhaupt keine ahnung das es eine Deutsche community gab, Deswegen bin ich auch echt froh das ich euch gefunden hab (Souls Team forum arigatou!!!)
Hier konnt ihr mein amateur career ansehen :stuck_out_tongue:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1105714
Und hier ist mein team Ellines Nakama wenn es euch Interesiert :
http://enps.pro-forums.org/forum

Freut micht euch kennen zu lernen!
(Hey ich wohne ja im ausland des wegen hab ich mein deutsch etwas verlernt haha)

Ey dich kenn ich noch vom Multi Rave IC. Wusste gar nicht, dass du Deutsch kannst. xD
Aber cool, dass du dich hier angemeldet hast. Ist schon etwas versteckt das Forum im Vergleich zu amv.org, amvnews.ru, etc.

Also von mir bekommst jetzt ein Willkommen im Forum und auf das, dass du aktiv bleibst. :thumbsup:
Bin übrigens gespannt was ihr so beim Soul’s Team IC abliefert. :smiley:

Jo, Ganz bestimmt bleib ich aktiv, Dises ort ist jetz mein lieblings platz Aha xD
Danke! Und man sieht sich im IC :slight_smile:

Oder in Skype

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

Ohh my~ ein Skype chat!

Danke sehr :smiley:

Von mir auch ein herrzliches Willkommen, hoff dein Interesse für AMV und für das Editieren bleibt noch für eine lange Zeit.
ein guter Nebeneffekt, da du nun hier angemeldet bist, somit kannst wieder mehr deine Deutschkenntnisse auffrischen. :smiley:

So dann begrüßt dich auch mal der Großmeister… Grüße :expressionless:

Ach ich mach nur quatsch :smiley:
Bin der Quotenneger also herzlich willkommen hauste rein und Benispower mit Arschrakete ¦3
Hoffe du bleibst uns erhalten und aktiv nicht so wie in den jetzt schon 10 Jahren Geschichte das ganze Kanonenfutter, denn wir haben Keckse :smiley:

Oops schon 10 tage D: Ich will ja aktiv bleiben aber zeit ist nicht mein bester freund :expressionless:
Ohh well. Vielen Dank!