Change my Name AMV

Also das ist ein rel neues (full) AMV von mir und ich wollte mal wissen, was daran schlecht/gut ist usw :slight_smile:
Habe das in 2 Tagen gemacht :smiley: aber mir Mühe gegeben viele Effekte einzusetzen und es somit nicht allzu Langweilig zu gestalten.
Die Story sollte einigermaßen erkennbar sein, ajf. hat es viele Emotionen, die ich in letzter Zeit eben auch empfunden hatte (deswegen mag ich diese Musik auch sehr im Moment xP)
So, ich hoffe es gefällt :slight_smile:


Download Link: http://www.megaupload.com/?d=WZZUE5OM

Für ein 2-Tage-AMV schon mal nicht schlecht!
Was ich gut fand:
Anime-Lied-Kombination. Hat schön gepasst. War beides eher ruhig und man konnte erkennen was du mit dem Video ausdrücken willst. Das schonmal hinzubekommen ist ein großer Pluspunkt :slight_smile:
Synch war auch nicht schlecht. Hast immer schön die Beats getroffen. Auch wenn ich fand dass du vllt bischen zu oft geschnitten hast. Hätte bei dem ruhigen Lied nicht sein müssen.
Was ich eher nicht so gut fand:
Das mit den Effekten. Wer sagt dass man Effekte einsetzen muss, damit ein Video nicht langweilig wird?..Blödsinn. Du musst da nicht noch irgendwelche Effekte reinpressen nur weil du denkst dass sich der Zuschauer sonst langweilt - außer die Effekte sind sinnvoll eingesetzt. Bei deinem Video waren manche Effekte ok, manche haben aber gestört z.B. dieser Herz-Übergang und die komischen Blumen.
Und du hast iwie viele Szenen von der Umgebung oder so drin gehabt. Hat mir persönlich jetzt nicht viel gesagt, aber vllt hatte das ja ne etwas tiefere Bedeutung :wink:

Aber so alles in allem ganz nett dein AMV. Kann man durchaus anschauen :wink:

Vielen Danks fürs Anschauen erstmal^^

Ich mach die AMV’s immer zu schnell…

Jaa, ich war mir auch ziemlich sicher, dass die Kombination passen würde.
Synch wurde ich schon immer für gelobt… weiß auch nicht genau wieso ich das so gut drauf habe xD
Naja, mir fehlt eben noch sehr viel Erfahrung, beim schneiden bin ich schon fast so wie ein Roboter :smiley: ein Beat seine Szene ^^

Also das mit den Effekten… ich nehme nunmal alle Menschen sehr ernst, und mein Leader (von Blacksharkstudio) meinte zu mir ich sollte mehr fx benutzen…
Das mit dem Herz dachte ich würde meinem Schatz gefallen ^^ aber spielt eigentlich keine größere Rolle :slight_smile:
jaa, ich mochte die Umgebung und irgendwie fand ich auch dass sie etwas zur Musik passt…

Das finde ich sehr gut! Nach so vielen Monaten sollte das auch mittlerweile möglich sein^^

Ich finde das AMv seher gut wie gesacht es passt seher gut zur music und ich finde jezz keinen Effect wirklich aufgezwungen…also thumps up :smiley:

benuzt du nur Sony vegas oder noch anderre Programme, und wie laneg machst du schon AMV’s ?

lg Gute Arbeit XD

Ich benutze nur Sony Vegas 9 Pro und mache seit November 2010 AMV’s
Danke! :slight_smile:

Schönes Ding :slight_smile:
Ich schließ mich jetzt einfach mal Jade an, weil sie schon alles gesagt hat was ich auch geschrieben hätte. :wink:

Moin Moin!

Sehr schönes AMV. Hatte insgeheim auch gehofft dass du dieses AMV von deinem Youtube-Kanal uns vorwerfen würdest.
A: Es IST ein komplettes AMV, nicht nur nen unter ner Minute Trailer von etwas was nicht fertig ist
B: Es gefiel mir

Jade hat das wichtigste schoin genannt, ich wollte aber noch mal kurz drauf eingehen, was du richtig gemacht hast und was noch zu verbessern wäre.
Musik passt auf Vid, sind zu jederzeit Bilder die man mit der Musik in Verbindung bringen kann und man sich eine fortlaufende Story denken kann. Atmosphäre ist bei dem Anime nicht so schwer, da er sehr darauf setzt und eigentlich nur dadurch wirkt. Er ist so bedrückend schön.
Das haste auf jeden Fall gut hinbekommen.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist das wofür dich alle anderen bislang wohl gelobt haben. Dein Synching ist zwar gut (fürn quasi Anfänger) aber häufig etwas willkürlich. Ich will garnicht erst darüber reden dass du zu schnell für die Musik/AMV gesyncht hast (kannst dir ja mal Spaßeshalber angucken was ich zu Noss “Secrets” geschrieben habe, da steht eigentlich alles drin was mich an zu genauem synchen stören KANN). Was mir aber auffiel war dass du an sich wiederholenden Musikstellen anders gesyncht hast. Das eine Mal ein (unangenehm) schneller BeatSynch und Sekunden später bei genau der selben Musikstelle gabs dann keinen…
Ich werde kleinlich, das weiß ich, aber wenn du dich verbessern willst sollteste dein Konzept wirklich klar strukturieren und gucken dass du dementsprechend deine Beats zu jederzeit triffst. Weil so etwas dazwischen gefällt dann zumindest mir nicht ^^

Freue mich schon auf weitere Werke von dir, wenn du die Qualität so hoch halten kannst und ggf. dich noch verbesserst!

MfG