Centro de Advent


klick mich

Ein ziemlich energiereiches Action AMV ohne Digital Effects

EDIT: Okay!! Da ich nich wie´n YouTuber dastehen will hier ein paar mehr Infos…
Anime: Final Fantasy VII: Advent Children
Artist: Soilwork
Song: Centro de Predominio
Studio: Beyond Zodiac
Genre: Action, Instrumental

Hmm…das war mal das wichtigste…
Hier noch ein paar zusätzliche_Infos…
Ich wollte mit diesem AMV einfach einmal ausprobieren wie man mit DVD Footage, AviSynth und AMVApp so arbeitet…
Was eignet sich da besser als ein 2minütiges Instrumental…
Ich wollte eigentlich niemals ein AC Video machen (wegen Originalität und weil es schon so oft verwendet wurde), aber wie´s halt so ist lag Advent Children halt am nächsten, außerdem wollte ich nicht 6 oder 8 DVD von einer Animeserie rippen…
Da ich dann eh schon AC als Anime hatte, machte ich mir nicht mehr die Mühe eine wirkliche Story ins AMV einzubauen…
Ja alles in allem habe ich mit dem editieren viel spass gehabt…es hat mich ungefähr einen Monat gekostet, natürlich nicht jeden Tag gearbeitet…
Ich hab mir hierbei viel Mühe gegeben so ziemlich alle beats zu syncen…und ich glaube es ist mir gut gelungen…
Warum ich keine Effekte eingebaut habe, ganz einfach…weil ich mit Effekten einfach noch nicht so gut bin, lerne aber dazu…
Hoffe das ist genug Info für euch, würd mich über ein paar Kommentare freuen…

Viel Spass noch damit
Scott Green

N´bisschen mehr hättest du schon reinschreiben können Scott. Jetzt hat es mehr den Eindruck, dass du dich hier nur angemeldet hast um Klicks zu erhaschen (wie´n YouTuber), aber ich weiß ja, dass du auf Kritik aus bist ^^

Also mir hat es wirklich gut gefallen und beim Opinion schreiben sind mir richtig hohe Zahlen wiedermal aus dem Ärmel gerutscht, weil ich nicht wirklich bis auf den Beginn Fehler gefunden habe.
Einfach sinnlos Action mit Qualität ^^
Sowas habe ich des längeren nicht mehr gehabt =D

Doch ist klar, dass durch den Originalitätsfaktor und dem Beginn nur 4 von 5 Sternen dabei rausgeschaut haben.

Da mehr dazu schreiben hat was gebracht. Ich hab dem AMV deswegen überhaupt erst 'ne Chance gegeben.

Mir wäre es lieber gewesen die “ruhigen” Momente mit ruhigeren Szenen zu verbringen. Dann hätte man vielleicht auf das Geflashe bei den “hitzigen” Momenten verzichten können. Das hat mir nämlich weniger getaugt.
Technisch hat es nen guten Eindruck gemacht. Bin mal auf dein nächstes Video gespannt.