Centipede V2

Hey Leute, mal wieder ein neues AMV von mir, chaotisch wie eh und je, hoffe es gefällt euch^^
http://www.youtube.com/watch?v=jstz1wyp0YA

Und der Link von AMV.org
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=189213

Habe diesmal fast nur mit Game Footages gearbeitet, aber alle im Anime style^^
Song: Knife Party - Centipede (Memtrix Remix)

Mit gefällts. Find ich super, dass du dich auf roten und blauen Farbton beschränkt hast, passt gut ins Szenario. Schnitttechnisch war es für mich einwandfrei nur einige Szenen könnten besser kombiniert werden. (z.B. ist es nicht vorteilhaft für den Flow eine Szene mit viel Speed - Motorrad - zu nehmen und danach eine langsame - Fußgänger -)
Das AMV fängt außerdem mitten im Track an und hat keinen Aufbau. Der Schluss kam auch ziemlich plötzlich mit einer nicht ganz so passenden Szene. - lag vllt. daran, dass du keine Szenen mehr zur Verfügung hattest? (hört sich für mich an als ob eine Wand auseinander fällt und nicht wie Regen ^^)

Insgesamt ist dir das Teil jedoch sehr gut gelungen für das was es sein sollte - nämlich ein Action/Flow Video mit vielen Effekten. ^^
Bin gespannt was du noch so machen wirst und hoffe, dass das nächste Video länger als eine Minute dauern wird. :thumbup: