Interpret: Celldweller
Song: Loder then Words (Custom Instrumental)
Animes: Ghost in the Shell 2.0, Pale Cocoon, Eve no jikai und Angel Beats
Programme: Sony Vegas 8, After Effects CS4 und Photoshop CS4
In dem Video sind eigentlich noch jede Menge Fehler die ich noch ausbessern wollte, aber ich konnte irgendwann denn Track nicht mehr hören ^^
JA HERR GOTT ES GEHT DOCH!!!
meine fresse echt mal hier… an dir sollten sich die neuen die hier reingeschlappt kommen mal ein beispielnehmen was Beat-verständniss angeht… meine güte echt mal…
is echt mal ne pure ohren/augenweide zu sehen/öhren das jemand der hier neu reingeschlappt kommt was von beats versteht bzw diese zu treffen und gut zu untermalen!!!
ok gut an der videoqualität selber muss noch geschraubt werden, aber das is das aller geringste problem…
ich finds sehr fein, zwar war die mukke etwas eintönig und minimal einschläfernd, aber das macht der technick die meines erachtens da drin steck überhaupt keinen abruch, nein im gegenteil:
DIE TECHNICK ROCK!!!
sehr schön das ich mal bei ner erstveröffentlichung NICHT einen halben allmanach schreiben muss bezüglich verbesserungsvorschlägen usw pp…
fazit:
graphicschraube määääääääääääääääächtig aufdrehen, dann klapts auch mit dem nachbern
Mich hat das Video positiv überrascht, normalerweise finde ich Action-Editing stinklangweilig, aber hier hats mich bis auf den erwarteten Random-Effekt nicht gestört. Du hast ein Thema und ziehst das durch, das schaffen viele am Anfang nicht.
Du sagst es auch schon selber, es sind noch ne Menge Fehler drin, und die sieht man halt leider. Gibt ein paar Stellen wo sich das Auge an den stetigen und genauen Sync zum Beat gewöhnt, da fallen Ungenauigkeiten sehr leicht auf. Leider wird der Flow auch an manchen Stellen unterbrochen, weil du nicht auf alle Beats syncst (nach 1:50 ist mir das z.B. aufgefallen) oder den Beat wechselst. Gehört ein bisschen Gefühl und einfach Erfahrung dazu, wann ein Wechsel passt und wann nicht. Zum Großteil hats mir aber was den Flow angeht sehr gut gefallen.
Eine Sache aber noch: Arbeite bitte nicht mit Fansubs, hol dir HQ-raws von den Serien wenn sie aktuell sind. Die Quali leidet, wie Noss schon gesagt hat, derbe drunter.
Und wenn du keine HQ-raws finden solltest, arbeite unbedingt die Subs raus, gibt fast keinen schlimmeren Anfängerfehler
Fazit: Solides Editing, schöne Umsetzung mit einigen Fehlern die man aber sehr schnell eliminieren kann. Freue mich schon auf dein nächstes Video
Danke für die Bewertungen =D
Die sync error bei 1.50 stören mich auch derbe ^^ Wo ich das video gemacht wusste ich noch nix von der Ram Preview in Vegas ^^
Ich würd gern noch was ändern, aber ich stempel das AMV als erfahrung ab und steck meine zeit lieber in das nächste ^^
Fett^.^ Nja, da ja schon einiges gesagt wurde fasse ich mich kurz.
Was mir gefallen hat: Das Video war richtig gut zum Beat angepasst und auch die Effekte waren schön etabliert. Selbst für jemanden den diese Musikrichtung nicht so interessiert, war es schön anzugucken^^
Was mir nicht so gut gefallen hat: Die Szene bei 2:15-2:24 Erst passt Du das Video so richtig schön perfekt der Musik an und dann lässt Du die Charaktere da singen, obwohl gar kein Gesang zu hören ist.
Auf jeden Fall nen überdurschnittliches AMV, das mir sehr gefallen hat. Trotz der einen Szene die n dicken Minuspunkt bringt:
8/10 Punkten.
Kleine Frage noch: Wenn du von Sony Vegas 8 sprichst, ist das dann das Sony Vegas 8 Movie Studio? (ist das einzigste was ich bei Ebay finde) Oder gibt es da weitere?
Wobei das teilweise bisschen aufwendig is.
Frame mit geschlossenem Mund suchen, Maske vom geschlossenen Mund machen und die über die anderen Frames rüberlegen.
Is nicht sonderlich schwer, aber bisschen Fummelkram. Lohnt sich aber, wenn’s dich wirklich stört =3