Celes hat Geburtstag

Flo !!!

Ich hoffe du trinkst gerade viel Bier !!! Ansonsten bekommst du auf der Nichi die doppelte Menge :rolleyes:

Aber wie ich dich kenn bist du schon längst besoffen und hängst irgendwo auf nem Klo rum =)

Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Btw: eine tolle Statistik nur für dich:

Am 16. Januar 2006 veröffentlichte der Verband der europäischen Brauereien „The Brewers of Europe“ folgende im „Bier-Report“ der Tageszeitung „Die Welt“ abgedruckte Statistik über den europäischen Pro-Kopf-Verbrauch in Litern:

  1.  Tschechien 	    	160,0
    
  2.  Deutschland 	    	115,8
    

Ich plädiere dafür das AMVde (und der Flo ganz besonders) dafür sorgt, das DEUTSCHLAND WIEDER ZUR WELTMACHT AUFSTEIGT !!!

Das weltberühmte Bier vom Heiligen Berg
Der Andechser Doppelbock Dunkel

Stark und süffig. Aus dunklen bayerischen Malzen, im traditionellen Dreimaischverfahren eingebraut. Mit 7% Alkohol und 18,5% Stammwürze - und das nicht nur zur Starkbierzeit. Der ganz besonderer Genuß für Leib und Seele.

Kalorien/KJoule pro 0,5 l: 330 kcal / 1380 kJ

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Trink dich schonmal warm für die nichi :3

Alles gute wünsch ich mit viel Schmackes!

Ja alles Liebe und Gute auch von mir ne :open_mouth:

Ich bin nicht witzig ich weiss

Das war der 6000. Post! Die Prophezeiung sagt das derjenige, der an diesem denkwürdigen Tag seinen Geburtstag feiern sollte, die volle Macht des Goldenen Gundams freizusetzen vermag.

Wie dem auch sei: Alles Gute zum Geburtsag Flo. Möge die Macht mit Dir sein!

omg alles gute usw. :3

ich hab zwar schon per icq happy bday gesagt, soll mich aber nicht davon abhalten, es auch hier zu tun… also…

HAPPY BIRTHDAY MY LOOOOOVVVVEEE xD

Joh auch von meiner nervigen seite, alles gute zu deinem Geburtstag.

Alles Gute und viel Erfolg nachträglich auch von mir.

Ich wünsch dir auch alles alle sgute nachträglich, und trink nicht soviel mineralwasser … sondern was vernünftiges :>

Danke, ich liebe euch alle.

Für diejenigen, die es interessiert: Ich habe gestern einen arbeitreichen Tag mit einer kühlen Blonden in einer heißen Wanne ausklingen lassen = WIN