CC

[AMVpreview]190140,574416[/AMVpreview]

Krasse Collab und so. Von zwei Editoren WIE SIE UNTERSCHIEDLICHER NICHT SEIN KÖNNTEN.

Viel Spass :wink:

DOWNLOAD

wer ist das huhn?
:smiley:

ziemlich cool und wie erwartet sieht es natürlich aus als wäre es von einer person gemacht worden hehe
zum ende hin wird es echt langweilig sorry aber bis zur mitte is echt fett! wäre in kürzer um einiges cooler gekommen
aber dass der anfang so nice is… macht echt alles in ordnung :smiley:

das intro ist… ja… wer is das huhn? :smiley: <3

bestes Wallpaper :smiley:

Gute arbeit ihr beide! Video gefällt! :smiley:
Haut sie weg damit!
Man sieht auch echt nicht wo der eine anfängt und der andere aufhört :smiley:

Und geil dass ihr das intro übernommen habt! <3

x2
ihr seid Zwillinge. Jetzt könnt ihr immer eure AMVs austauschen ;D

Ich finds gut! Bestes Cascada-Video! Bester Name! Und cooler Gastauftritt von Max! Schade dass ihr den Rap rausgeschnitten habt, das war immer mein Lieblingspart vom Song.
Drück euch die Daumen für den 2. Platz :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach und der Anime hat mich neugierig gemacht. Ist der gut?

Großartig, einfach großartig.

Landet doch gleich ma in meiner AMV-Sammlung :slight_smile:

Der Anime müsste doch Occult Academy sein oder? Muss den mir endlich ma kaufn, der soll gut sein ^^

Drück sogar die Daumen für den ersten Platz :smiley:

wow echt klasse ihr zwei !! finde der anfang war ja mega , hab echt gelacht XD das Huhn ist ja wohl ne wucht haha -
ich kann auch nur sagen : WEHE ihr gewinnt nicht XD !!
und muss da Tanja recht geben , ihr seid wie ZWILLINGE beim Editieren, echt toll !! XD damit haben wir 2 Zwillinge hier :stuck_out_tongue:

Fucking das. So muss das sein.

Hab mir außerdem immer vorgestellt dass es schwierig wär mit Occult Academy was gutes zu machen, aber das sieht hier ganz danach aus als hättet ihr beide jede Menge Spaß gehabt das zu bauen. Hat auf jeden Fall auch total Spaß gemacht zu gucken, viel Erfolg damit, der sollte auch kommen!

Geiles Video auf jeden Fall! Hat Spaß gemacht zuzuschauen, muss aber Zest Recht geben, dass gegen Schluss es weniger Spaß macht wie am Anfang. ^^
Das mit dem ersten Platzt wird schwierig, weil Tanja bei euch in der Gruppe ist. :smiley:

Hehe, war echt unterhaltsam. Dachte echt: “WTF, der Anime und das Lied???”, aber kam echt gut. Perfekte Szenen für gewählt, wobei es zum Schluss nicht mehr ganz so witzig war. :smiley:

Was alle anderen gesagt haben, lol.

Auch: Ist das The Left Rights - WHITE im Intro? ¦3

[20:01:43] Lapskaus: wo ist bitte dein gastauftritt bei CC?
[20:01:57] Max: ich hab das intro gemacht du wurst
[20:02:04] Lapskaus: lol was? XD
[20:03:51] Lapskaus: ich dachte die haben deinen kopp da irgendwo reingeschnitten

Neues AMV Projekt: AMVde Köpfe irgendwo raufpacken, für den Lachs.