Titel: Cat Warrior
Veröffentlichungsdatum: 15.06.2025
Anime: Reincarnated as a Sword
Musik: Imagine Dragons - Warriors
Ich habe heute den Anime angefangen und auch beendet und ich fand diesen so toll, dass ich ein AMV machen musste.
Die Arbeit war hart, insgesamt dauerte das ganze Aufnehmen und Schneiden wie auch die Effekte, welche ich das erste mal getestet und eingebaut habe 4 ganze Stunden lang.
Ich hoffe es gefällt euch und ich konnte euch den Tag damit verschönern,
celinai
1 „Gefällt mir“
Glaub ich gern, dass das ordentlich Arbeit war. Ist gut geworden. Ich brauch ja für meine AMVs eher so 4 Tage. Aber nichts spricht gegen einen schnell gemachtes AMV wenn sich das Ergebnis doch sehen lassen kann.
Finde der Schnitt ist gut geworden. Wenn du dir noch etwas mehr Zeit lässt, dann findest du vielleicht auch noch ein paar passendere Szenen hier und da oder entdeckst doch noch eine Stelle wo der Schnitt anders kann. Kann aber auch effektiv sein, schnell AMVs rauszuballern um die Erfahrung zu sammeln.
Bei Mouth/Lipflaps fühlen sich manche Zuschauer gestört, also wenn sich der Mund „grundlos“ bewegt, aber das ist natürlich einiges an Arbeit das rauszuretuschieren und macht Szenenwahl schwieriger. Nur so fyi. Mitten im Song plötzlich den Animesound zu nehmen für eine Voiceline hat auch Fans und Gegner, da muss man aufpassen. Ich frage mich wie es gewesen wäre den Song zu unterbrechen, statt nur leiser zu machen.
Als ich Effekte gelesen habe, dachte ich du hättest jetzt angefangen Presets und Filter draufzukloppen. Bin erleichtert, dass es sauber geblieben ist. Guter Stil so.
Magst du ein wenig zu den Effekten erzählen? Ich meine einiges an Tempomanipulation gesehen zu haben.
Mein Tag ist auf jeden Fall verschönert worden. Danke!
1 „Gefällt mir“
Hey, vielen Dank für dein Feedback!
Für mein nächstes AMV lasse ich mir auch etwas mehr Zeit, da ich auch die Qualität der Videos verbessern möchte. Die Lipflaps werde ich in den nächsten Videos berücksichtigen und ich fand den Animesound in diesem Moment einfach passend weil ich sowas in amv einfach liebe, wenn man den Sound von einem Anime mit verwendet.
Die Effekte die ich meinte waren, dass ich einen leichten Glow Effekt in manchen Szenen verwendet habe und natürlich auch die Tempomanipulation. Gutes Auge, dass du sowas bemerkt hast.
Es freut mich, dass ich deinen Tag hiermit verschönern konnte!
1 „Gefällt mir“