Hallo xD
Mein Name ist Mandy und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin ^-^
Ich editiere seit ende Januar 2010…also seit einem Jahr xD …und neuerdings wage ich mich an Adobe After Effects…bin aber eine Niete xDD Ähm ja…was gibt es noch zu erzählen =?
Hmm…mir fällt nichts ein weiter ^-^’’ Was solls xD Wenn ihr fragen habt fragt mich einfach =D
Erstmal herzlich Willkommen hier bei den wilden Kerlen ^^ und ich hoffe du wirst Spaß bei uns haben.
War btw. so frei und habe deine Accounts gefilzt bei amv.org und youtube… ich bin WIRKLICH beeindruckt… bin mal gespannt auf deinen ersten Thread im Ankündigunsbereich!
Erst einmal danke an euch alle =) Ich bin froh hier sein zu dürfen und bis jetzt sind auch alle nett =D ^o^
Danke ^-^…meinst du damit ein bild von mir ? Ö__ö xDD
Danke, das werde ich bestimmt =D
haha ^o^…naja ich bin von meinen vidis eigentlich nicht so begeistert…ich muss noch sehr viel üben ^-^ aber trotzdem danke =)
yaaa~ xDD ach die stören mich nicht =)
haha omg xDDD tja mein name ist weit verbreitet xDD aber die folge von switch ist schon etwas älter x3
und schon biste mir sympatisch
selber name wie der von meiner schwester
mach dir nichts draus das du in AE NOCH (<- extra beton da das sicher wenn du willst und dran bleibst sehr bald wird ) nichts kannst… das teil ist nicht zwingend erforderlich um ein gutes video zu machen
ansonsten… ähm… go with the spirit und so weist schon… reingehaun und mutch fun hier