Buuh =D

Hallo xD
Mein Name ist Mandy und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin ^-^
Ich editiere seit ende Januar 2010…also seit einem Jahr xD …und neuerdings wage ich mich an Adobe After Effects…bin aber eine Niete xDD Ähm ja…was gibt es noch zu erzählen =?
Hmm…mir fällt nichts ein weiter ^-^’’ Was solls xD Wenn ihr fragen habt fragt mich einfach =D

Soo~ hier ist mein YouTube Acc. ::
http://www.youtube.com/user/sui141
Und hier mein a-m-v.org Acc. ::
http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=1033941

Hi

:thumbup: Das sind die Besten …

Herzlich Willkommen hier und viel Spass. Bilder nicht vergessen

Na dann willkommen hier bei uns, hoffe du fühlst dich hier wohl… irgendwie xD

Salüüüüüüüüüüüüü!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei den wilden Kerlen ^^ und ich hoffe du wirst Spaß bei uns haben.
War btw. so frei und habe deine Accounts gefilzt bei amv.org und youtube… ich bin WIRKLICH beeindruckt… bin mal gespannt auf deinen ersten Thread im Ankündigunsbereich!

MfG

Yeah mal wieder weibliche Unterstützung! (lass dich von den vielen Kerlen hier nicht abschrecken :wink: )

Herzlich Willkommen Mandy! :slight_smile:

Im TV lief grad Switch mit der Familie Mandy und der Tochter Mandy Mandy … musst ich lachen XD

Willkommen hier und … entweder liegt’s an meinem Kater oder ich bin zu alt, aber mir fällt kein dummer Spruch ein.

Haha ja hab ich auch vorhin gesehen xD

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Ich schau mir deine Videos bei Gelegenheit auchma an, wenn ich weng mehr Zeit hab :slight_smile:

Erst einmal danke an euch alle =) Ich bin froh hier sein zu dürfen und bis jetzt sind auch alle nett =D ^o^

Danke ^-^…meinst du damit ein bild von mir ? Ö__ö xDD

Danke, das werde ich bestimmt =D
haha ^o^…naja ich bin von meinen vidis eigentlich nicht so begeistert…ich muss noch sehr viel üben ^-^ aber trotzdem danke =)

yaaa~ xDD ach die stören mich nicht =)

haha omg xDDD tja mein name ist weit verbreitet xDD aber die folge von switch ist schon etwas älter x3

halli hallo hallöle :]

auch von mir ein herzliches willkommen und von meiner seite auch die Anmerkung an den berühmten “Mandy Mandys-Handy-Shop” xDD

ne spaß sers jedenfalls und viel spaß :smiley:

und schon biste mir sympatisch :smiley:
selber name wie der von meiner schwester :smiley:
mach dir nichts draus das du in AE NOCH (<- extra beton da das sicher wenn du willst und dran bleibst sehr bald wird :wink: ) nichts kannst… das teil ist nicht zwingend erforderlich um ein gutes video zu machen :wink:
ansonsten… ähm… go with the spirit und so weist schon… reingehaun und mutch fun hier :wink: