BTOOOM! Island AMV

So, nachdem ich mir eine Pause gegönnt habe, folgt nun ein neues AMV.
Anime: BTOOOM!
Musik: Dead Island Thema (Klassik + Dubstep)

Das AMV soll nicht die Geschichte nacherzählen, oder eine Episode. Ich wollte eher so eine Art kleine Vorschau machen, die meiner Meinung nach bewegende Momente der Serie festhält.

YouTube: klick
Download: klick

Ich hoffe, ich habe mich wieder etwas verbessert und freue mich über jede Meinung zu diesem Video!

Lg

Hi!

Die Scenenwahl finde ich vollkommen Ok, past und ist stimmig für meinen Geschmack.
Der Efekt am anfang is mir etwas zu Stark also dieses Gitter oder wie man dazu sagen sollte, evtl währs besser wenn man auch den Efekt mit aus und ablenden würde wenn der eigentliche Film auf und abblendet.

Ich denke das du deine Schnitte bei den BUM ( ka wie ichz das nenen sollte hoffe ihr wisst was icvh meine und sagt mir evtl den Fachbegriff) der Musik gesetzt hast, was dir leider nicht immergelungen ist, bei den langsameren Stellen is oftmals so schnell wie an den Schnellen Lied stellen und an den schnellen Liedstellen sind die Schnitte zum teil zu langsam.

Wenn das nicht währ würds mir eigentlich recht gut gefallen.

Den Anfang finde ich trotz diesem Gittermuster, welches zwar ein wenig zu stark ist, gut gelungen.

Bei dem Teil danach sieht es aber so aus, als hättest du wahllos die Szenen hintereinandergesetzt, hier eine aus Folge 5, dann was aus dem Opening, danach die Vorletzte und dann wieder die 1. Es ist kein roter Faden erkennbar. Bei der Szenenauswahl hast du aber sehr aussagekräftige Szenen ausgesucht, sodass dein amv trotzdem noch recht stimmig ist.

Oh, und die könntest die Explosionen mehr auf den Beat legen, die wirken dadurch kräftiger.