Moin,
einige kennen mich vllt noch, einige vllt nicht.
Zur sache: das Video kennen paar von euch, also bloss nicht nochmal runterladen.
Ich habs damals nur hier veroeffentlicht um die Welt vor dem Abschaum der schlechten Qualli zu verschonen. Nun, nach einem Jahr, ist es endlich so weit. Ein Remake!
Nichts besonderes. Wollte mich aufraffen wiedermal was zu machen. (als Aufwaermung) Joah, momentan ganz viele ideen im kopf, werdet also evtl nochmal von mir hoeren. =]
Und wers nicht kennt - runterladen und anschauen! =D
Das einzige FF7:AC Musikvideo was ich gut genug zum komplett angucken und anderen zeigen finde. Der Film hat durch Action bestochen, Story war für den Papierkorb. Das kommt in deinem Video ordentlich rüber.
Kann ich nur zustimmen. Da sieht man eigentlich wieder mal was man mit schlichtem Timing und guter Szenenwahl anstellen kann.
Mir hat es sehr gut gefallen. =D
Wirklich schön gemacht dein AMV ist definitiv eins der besten Final Fantasy Advent Children AMVs die ich bis jetzt gesehen hab^^ wobei mir die erste Lipsynch stelle irgendwie am besten gefallen hat passte irgendwie gut
FF:AC - Videos leiden immer etwas darunter, dass man (wie bei anderen FF-Vids auch) die Szenen schon hundertmal gesehen hat. Die Musik ist auch nicht so mein Ding.
Nach diesem Vorwort muss ich sagen, dass mir das Video gut gefällt. Schnitte, Timing, Lippensynchronität. Alles auf hohem Niveau. Saubere Arbeit.
@ -Good for Nothing- :
Ach daher kam mir das ein bisschen bekannt vor