Breakin It Down

Mein erstes Vid das ich mit Premiere zusammengeschnitten hab. Und meiner Meinung nach immer noch mein bestes :]

Das waren noch Zeiten, als das Premiere alle 5 Minuten abstürtzte und man noch keine Ahnung von AvtechBeta hatte =) =) =)

also ich für meinen teil beherrsche Premiere ja überhaupt nicht und hab da noch sowas von null druchblick daher kann ich rein technisch nicht wirklich sagen das es jetzt geil oder schlecht ist da ich es für ein erstes amv mit dem prog nicht beurteilen kann…
gefallen hat es mir allerdings leider nicht, da die musik nicht so meins war und mich die ränder oben und unten etwas irritiert haben.
und ob es dein bestes is kann ich auch nicht sagen da ich noch kein anderes von dir gesehen habe ^^"
mit was hast du vorher gearbeitet und wie bist du an premiere rangegangen um das zu lernen?
denn meine “program starten und drauf los schnippeln” hat mich nicht sehr weit gebracht ^^"

Ich hatte damals Null Ahnung von PAL und NTSC. Aber da ich grad inner Phase war in der ich gerne mit Visualizern rumgespielt habe, dacht ich es wär ne gute Idee den langweiligen schwarzen Rand etwas fröhlicher zu gestalen. :wink: Ich fands witzig.

Bin sicher das verschiedene Leute verschiedene Ansichten über meine ‘Werke’ haben. Es ist halt der amv mit dem ich mich am meisten verbunden fühle.

  1. Da ich Programmierer und PC Freak bin sowie schon Erfahrungen mit anderen Adobe Programmen hatte konnt ich di GUI recht schnell unter Kontrolle bringen.
  2. Dokumentationen und Tutorials helfen.
    Offizielle Dokumentation
    Ne kleine Einführung (auf Deutsch)

yoa, google and patience are your friends würd ich mal sagen :slight_smile:

Ich hab vorher mit Magix und WMM versucht videozuschneiden. Das war aber doch eher ein Reinfall. (Siehe erstes Vid im Profil)

FLYING STEPS :open_mouth:

Das weckt Erinnerungen und hat bei mir nicht wegzudenkenden Nostalgiebonus.

Es hat halt die gewaltigen Schwächen von einem “Erstes Video mit Programm XXX”-Werk, man sieht viel zu deutlich dass du viel zu viel rumgespielt hast um zu gucken was alles mit Premiere geht.
Aber es greift auch irgendwie wieder das Argument was ich schon bei ein paar AMVs bemerkt hab: Wenn die Musik billig ohne Ende ist, machts mir nichts aus wenns das Video auch ist. Also, mir hats dennoch ne Menge Spass gemacht.

Oh yeah :stuck_out_tongue:

Da kann ich nur zustimmen. Hat unglaublich Spass gemacht mal ansatzweise was zu erstellen wie ich es schon so oft in den ‘MeisterAMVs’ gesehen habe. Immerhin hab versucht die Lyrics irgendwie zu synchen, aber das ist wohl für andere schwerer erkennbar als für mich selbst.

Ich glaube auch dass der Einfluss von Bladebeat Graffiti dabein nicht zu kurz gekommen ist.

Danke, Freut mich :slight_smile:

Kannst du das AMV nicht auf Rapidshare oder Megaupload hochladen? Sendspace läd bei mir richtig übel xD.

keine Angst, hast nix verpasst :stuck_out_tongue: