Brandon is da

Hallo leute,

habe mir mal gedacht regge ich mich mal hier um etwas mehr über die herstellung von AMV zu lernen. ^^ Erhoffe mir viel hilfe und auf reges verständniss wenn ich offt fragen habe.

Wer fragen an meine wenigkeit aufbringen sollte, der kann dies gerne tun. Solange ich s beantworten kann, bin ich für jede frage offen.

LG

Brandon Heat

Hi!

Im Namen der vielen Leute hier, die auf der Connichi sind heiße ich dich willkommen.
Hier wird dir sicher geholfen wenn du irgendeine Frage hast. Keine Frage ist zu blöd um sie nicht zu stellen.

Fufufufu… Na dann frage ich mal was: Lieblingsanime? Lieblingsmuisk? Gruppen? Wie kommst du eigentlich zu AMVs?

Danke der netten begrüßungen. Fühle mich schon wie in meinem Board ^^.

Lieblingsanime? - Da gibt es viele begonnen von Chrono Crusade, über Gungrave, Trinity blood bis hin zu Dragon knights 4 ever. ^^

Lieblingsmuisk?: - Charts rauf und runter. ^^ Höre aber auch sehr viel Anime Soundtracks ^^

Gruppen?: Oute mich als alles möger. Außer die, wo so gebrüllt wird wie Onkelz oder Hosen oder so. Das is abschreckend für mich ^^ Sorry is so.

Wie kommst du eigentlich zu AMVs? - Zum Forum bin ich gestoßen als ich AMV´s gesucht hatte auf Google. Und da ich sah das es deutschsprachig is, musste ich mich gleich reggen. ^^

Hoffe ich hab sie gut beantwortet die fragen. ^^

lg

Brandon Heat

Also ich begrüße dich hier auch mal und hoffe du hast hier bei uns spaß und lernst viel von uns und wirst richtig gut ^_-

Hallo Brandon!
hier hast du sicher das gefunden was du gesucht hast .!
Alles liebe und herzlich willkommen :3

Ohjeh, ich sollte öfter nachgucken… Wilkommen im Club! ^^

ein allerherzlichstes auf unserem Board ~

Willkommen an Bord :slight_smile:

Viel Spass hier.

Yo ey hab viel Spass ne ;D

Yo, Wilkommen und viel Spass hier.