Bounce

Moinsen~

mich gibt dat immernoch XD. Hab’s nach rund nem Jahr (könnte auch länger sein) mein Black Lagoon AMV feddich zu machen. Dass ich solange gebraucht hab soll aber nich heißen, dass ich da sonderlich viel arbeit reingesteckt hätte XD … ich war einfach nur zu faul.
Erwartet also nich zuviel.

Wer mal wieder n vollkommen Effektfreies AMV sehen will is mit meinem sicherlich ganz gut aufgehoben. Allerdings sollte ich allmählich auch mal anfangen mich da reinzufuchsen … sonst kann ich meine Ideen nich umsetzen ^^’.

Naja … viel Spaß damit und für jegliche Kritik bin ich gerne zu haben.

[Lapskaus]Bounce

Ohh achja … nochma was ganz anderes XD. Wie kann ich meinen namen beim .org ändern? ^^’

Was sollte das denn mit den borders? Dein vid war doch schon 16/9 wie die source - waren also quasi überflüssig. Auch versteh ich ned, warum die immer in der höhe variierten mussten. Sollte das ein effekt sein? Weil mich hats arg vom eigentlichen video abgelenkt - das war nämlich größtenteils ok. Nicht meine Musik - Anime ok - quali/schnitt ok. Nur wtf die borders oben und unten. Nächstes mal weglassen oder einheitlich. Wenn das ein effekt gewesen sein sollte, dann ein schlechter.

2.5/5

also irgendwie hats mir gefallen :slight_smile: - bis auf die borders (wurde ja schon gesagt).
nur am ende hats ein wenig nachgelassen. da war die synchro schlechter und und alles insgesamt ein wenig unpassend. Und gerade am ende hättest du nochmal alles rausholen müssen.
aber so insgesamt fand ichs irgendwie lustig :smiley:
vllt weil ich auch gerade gute laune hab.

Ich schätze mal du hast die Borders da immer gemacht um den Sub zu überdecken, am besten wäre es aber gewesen wenn du die Borders dann übers ganze Video immer gleich gehabt hättest, oder reingezoomt hättest um die subs weg zu machen. Aber Schnitt ist auf jeden Fall recht gut und Qualität find ich auch gut. Fehlte zwar irgendwie das gewisse etwas, aber man kann es sich auf jeden Fall angucken.

PS: Das Lied ist total müll xD.

100 Punkte ^^ … ihr seid zwar die ersten, denen das wirklich auffällt, aber Recht habt ihr auf jeden Fall. Kommt nich wieder vor beim nächsten Mal =3