*Bounce*Eine Japanische Aktion Figur ô.O

Halli Hallöle bin grade so mal vorbeigekommen und was sehe ich da in Wikipedia AMV hm…Anime Musik Video und ich dachte mir es wird interessant wen du das mit Spielen kannst kannst du das hier vielleicht auch ^^ :smiley:
Wetten hier gibt es einen Bauzi :smiley:
Jop ähm noch ne frage…Wo kriegt man die Animes her?(Also die ohne Sound???)

String read error. [R]etry, [S]kip, [A]bort ?

S.

Äm?Wie meinen?Wilkommen reicht auch XD

Willkommen

Woher die Animes? Vllt Kaufen? Kannst dir natürlich auch ne Kamera nehmen und sie vom Fernseher abfilmen. Is dir überlassen.

Danke.Ich hab ja Animes aber wie mache ich sie ohne Ton???

Willkommen.

Kannst ja mal hier nen Blick drauf werfen :wink:
Link
Link2

WTF?Und das macht ihr bei jedem Video 0.0 gibt es das nicht einfacher?(Das programmhabe ich auch net)

Jup habs gecheckt!Danke -.^

Viel Spaß hier bei uns.
Eigentlich ist alles nicht so schwer wenn man den dreh raus hat… denke ich mal >_>

juh herzlichst willkommen auch von mir ^³^

Versteh zwar garnichts o.O", aber whatever…willkommen im Forum.

Muste auch keine mein Kluger Junge XD
@Falco ThX
@Hunny Thx
@Mugen erinnert mich immer an meinem Naruto mugen Game :stuck_out_tongue:

Ich bin ja richtig erstaunt wen ich da noch so antreffe. Leon ich sag dir aber gleich: Das kann man absolut nicht mit dem Maker vergleichen und dem erstellen der Spiele. Hier muss man sich wirklich reinhängen um ordentliches vorweisen zu können und ja der Anfang ist schwer.

Und ja Yumi´s links sind der Standard wobei ich eher die neue AVtech Beta empfehle:
http://www.animemusicvideos.org/guides/avtechbeta/

Schaus dir an ob du das ganze auch wirklich machen willst.

Na dann: Hallo.

Jo eigentlich schon.

Ich habe auch vor gehabt ANIME MUSIC VODEOS zu machen ^^ und mein erstes wird warscheinlich von Wolfs Rain sein.Und sei nicht so ernst ich habe manchmal angst von dir…Naja hab es geschafft muss noch schneiden mit Virtual dub nicht war?Aber wie setze ich die Musik dan rein?Windows Movie Maker?