Boredom

Boredom https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/4/40538556cfd0bfa4e5a329c158491d9a7700f065.jpeg
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: Boredom – Animemusikvideos.de

Nachdem schon ein AMV der Österreicher vom Big Contest 2021 vorgestellt wurde, wird es Zeit auch dem AMV Boredom von Nude Penguin eine Bühne zu geben. Die erste Runde des Votings ist gestartet und ich drücke die Daumen!

Das AMV zeigt sehr gut wie aus Langeweile fantastische Ideen entstehen können. Stilistisch nimmt er sich dabei zwar recht viel Freiheiten und und verfolgt einen eher spielerisch Ansatz, bringt so aber umso besser das Gefühl eines Gedankenflusses rüber. In meinen Augen sind gerade Stress und Angespanntheit die größten Feinde von Kreativität, weshalb das Video auch für mich eine sehr passende Repräsentation des kreativen Schaffens ist, auch wenn es sich hier in erster Linie natürlich um Nude Penguins ganz eigenen Erfahrungen handelt.

Video: Boredom
Editor: Nude Penguin
Anime: Gurren Lagann, Her Blue Sky
Song: Tyler the Creator – Boredom
Link: AMVNews.ru