Booze

frontpage

#1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/03/25/booze/

Heute stelle Ich einen der aktuellen Teilnehmer des Big Contest 2019 vor: Booze von Padre.

Padre nahm die letzten Jahre regelmäßig am Big Contest teil und lieferte regelmäßig High-Quality AMVs komplett unterschiedlicher Richtungen ab. Letztes Jahr z.B. versuchte er sich mit Bluff am Horror/Psyche Genre, das Jahr davor konnte er mit Dragon Size ein Fun-AMV auf den dritten Platz befördern. Eventuell hat er sich daher dieses Jahr wieder für Fun entschieden. Die Anime-Song-Kombi passt jedenfalls wieder wie „Faust aufs Auge“ und ist daher spaßig und kurzweilig!

Video: Booze
Editor: Padre
Anime: Grand Blue
Song: Fiddler’s Green – A Bottle a Day


#2

Solide, aber der Song passt für mich nicht zu 100%. Ein AMV von dem ich hoffe, dass @Noss es eines Tages mal baut.


#3

hmmm… auf den Anime lässt sich sicher was machen :smiley:


#4

Super AMV. Lied passt super. Stellt jedes Saufamv in den Schatten --b

Das Konzept werden wir sicher noch öfter sehen, der Anime schreit ja geradezu danach. Aber alles was jetzt noch kommt wird einfach eine billige Kopie sein.