Connichi 2008 bestes fun, Best Mohoros Popo und bestes video aus dem exlus. contest
viel spaß!
A: Mahoromatic
M: Fettes Brot - Erdbeben
V: Booty equals win
ist die zensierte version
video ist am mac entstanden
Connichi 2008 bestes fun, Best Mohoros Popo und bestes video aus dem exlus. contest
viel spaß!
A: Mahoromatic
M: Fettes Brot - Erdbeben
V: Booty equals win
ist die zensierte version
video ist am mac entstanden
E.D…B
.R…E
…B…N
Joa… cooles Video. Mit der Source konnte ja nix mehr schief gehen 8)
Mein Favorite von dem ganzen AMV Contest.
Einfach nur geil :3
das is aufm pc gleich viel geiler rofl
und zensierte version is win
super Video und Glückwunsch auf jedenfall - ist zwar nicht so mein Lied Fav gewesen aber die Idee ist dafür umso bessa!
Mac = FCP oder hast du was anderes Mac erwähnenswertes genutzt?
Als ich das Video gesehen habe, habe ich mich nur gefragt: Warum erst jetzt? Wusste nicht, dass das Lied so neu ist XD
Auch mein Favorit im exklusiven Contest und du hast folgendes vergessen:
Best Mohoros Popo
Hab mir beim ersten mal gucken nur gedacht: Geil. Das hätte ich nicht besser machen können.
Ein Video ganz nach meinem Geschmack.
ist nicht schlecht… aber einige sachen könnte man schon besser synchen.
das kenn ich kopf hoch es gibt noch mehr lieder über ärsche lol
Thx… ich werde aber meinen dennoch fertigstellen, mit dem release aber noch 2-3 jahre warten
Der video selbst ist gut, lyric synch kann ich sicher nicht besser machen ^^
es sieht für mich eher wie oldschool-style aus. was heisst das du nciht sehr mit den beats arbeitest und die verschiedenen Teile des Lieds ignorierst.
Ich werd meines nach Plan umsetzen ohne auch n’ bisschen an deines zu denken. da das Konzept schon steht ist das np mich nicht beeinflussen zu lassen.
ach jetzt gibt es schon oldschool weisen zu schneiden?
das is ja interessant
wie alt ist unser hobby noch gleich?
also mal allgemein gesehen glaube ich nicht dass du an dem schnitt festmachen kannst ob ein wieder NuSkool oder Ol
Skool is, abgesehn davon dass es keine alte schule bei amvs gibt abgesehn von vhs tapes rippen.
eigentlich sollte der schnitt mit dem takt sein
also jeden 4 oder 8 takt schnitt kommt aber nicht immer ganz hin das stimmt weil sich sonst aussage des raps und szene zu sehr beissen würden
und jeden beat zu synchen macht bei dem video hier keinen sinn
allgemein bei rapmusik macht das keinen sinn oder sieht halt OVERgesyncht aus wie diese technoamvs wo man versucht jeden ton zu synchen und dann nur schmarn bei raus kommt
aber viel glück o.o
versteh das bidde als tipp für dein vid net als destruktive kritik oder so
lol, sry mit old school, meine ich halt die Art und Weise wie die alten amvs geschnitten wurden ^^
Ich hab da halt ne persönliche definition von, ist leider so dass ich wohl nicht immer recht hab.
Jop, oversynch hat hier keinen stil, dennoch kann man mit dem flow und den elektronischen elementen des liedes viel anfangen.
Ich werds einfach so durchziehn wie geplant, ist ja kein Krieg im stil von :“Wer macht den besser amv”, ist eh geschmackssache
danke für deine Hilfe, wenn du willt schick ich dir ich mich mal drannsetze ne beta =)
ps: Mir gefällt dein TTGL amv um einiges besser. Wär dieses so wie das jenige geworden, würd ich die Idee sogar droppen, da es wohl schon zu nahe an meinen gehn würde.
ich mag nur mein fate stay night video xD
Ist bei Motrix genauso
lol, ich mach ja auch nix anderes als FSN videos rofl
aber zu maltes video, sehr geil und man muss mahoros arsch einfach lieben!!!
ich hab viel zu wenig poster davon…
4 von 5 Popo’s
Geniales Video und auch für mich das Beste des Wettbewerbs.
Den 1 Punkt muss ich leider für die Zensur abziehen
Nur männliche Poster hier?
Na, dann sag ich auch mal was dazu!
(Vorsicht: Jetzt wirds platt!)
Det war doch ma sowat von Arschgeil! ;D