Boku no Hero AMV

Hofe sie gefällt euch
https://www.youtube.com/watch?v=K0C2s4vCzms

hmmmm… ok … ich versuch mich mal wieder an einer review von nem amv

Ich hab selbst letztens erst versucht mal was auf die erste Staffel von Academia zu machen und habs eingestellt weil die erste Staffel allein zu wenig her gab.

An und für sich war die Wahl von Musik und Anime gar nicht mal so schlecht, aber es hapert stark an der Umsetzung.
Zum einen hast du es mit dem Kontrasteffekt vor allem am Anfang hart übertrieben. Man erkennt da in den ersten 30 Sekunden zu wenig.
Diverse Beats haste da auch schon am Anfang versucht mit dem Effekt zu untermalen hast da aber einfach nicht auf den Takt geachtet.
Das stört zwar schon genug, aber im allgemeinen schaut das Video halt aus wie ein randoom zusammengeschustertes Stück das zu schnell und mit zu wenig Hintergedanken zusammengefeuert wurde.
Halt so ein typisches Iron Chef Tagesprojekt.

Versuch doch beim nächsten mal etwas Struktur rein zu bringen.
Ja ich weis es mag langweilig klingen aber zur Übung eignet es sich am Anfang oft nur mal ka … 10-12 Folgen bzw eine Staffel von einem Anime zusammen zu fassen und darauf den Passenden Song zu finden. Klar kann man da auch hin und her springen und nicht alles 100% chronologisch aufzeigen, aber so bekommt man wenigstens ein wenig Struktur rein.

Wenn das dann mal richtig geklappt hat mit Schnitt und so, kann man anfangen da noch richtig die Würze mit passenden Effekten rein zu bringen :wink:

Von daher… good try at your next job!