Blossom

Blossom https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/3/3fe4e095103a153b5d1cac55de9dcbb4213b2b08.jpeg
none 0.0 0

Original veröffentlicht unter: Blossom – Animemusikvideos.de

Ich habe schon sehr lange nach einem passenden Song für den Anime Bloom Into You gesucht, aber leider nie einen perfekten gefunden. Ich habe mich daher sehr gefreut, als Blossom von Kamideres und Zoid in meiner Abobox auftauchte.

Das AMV schafft es den Anime sehr gut darzustellen, da der Song die Atmosphäre und Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren sehr gut aufgreift. Hierbei ist es sehr schön zu sehen, dass die beiden Editor*innen nur sehr subtil gearbeitet haben und dem Anime keine unpassenden Effekte aufgezwungen haben.

Video: Blossom
Editor: Kamideres, Zoid
Anime: Bloom Into You
Song: Seraphine – All The Things She Said