Ich musste herrlich schamunzeln XD
Ich finds affengeil :thumbup:
Hab noch was nettes gefunden:
Also kenne mich mit Amvs noch nicht gut aus aber das 2te AMV krass das sa so heftig gut aus vorallem hat alles zum Sound gepasst. Die Musikwahl ist Klasse,bis jetzt das beste Amv das ich je gesehen habe. (Meine Meinung bin nochn newcomer)
Der Effekt von Bloody Sister AMV (1. AMV) wo die Eltern verschwinden, war das in dem Anime oder hat das der AMV Editor gemacht…2:01 - 2:04… Wie geht das genau, kann man das mit Sony Vegas Pro 12 machen? Ich meine nach dem ich die Personen rausgeschnitten habe, wie lasse ich sie den so UNSICHTBAR verschwinden/ sich auflösen? ^^…Fällt mir grad überhaupt net ein ^^.
Edit: hab nachgedacht, es geht gar nicht xDDDDD, denn dann wäre der Hintergrund weg (einfach schwarz). Und ich dachte schon, habe neuen Effekt, der einfach Godlike aussieht, entdeckt xD.
Zu den AMV’s:
Zu den AMV’s, nice work, coole Ideen, passen zu Musik auch ^^ (vorallem der erste hat sich gut an die Lyrics konzentriert und es auch so in dem AMV dargestellt), obwohl der erste schon ein paar kleine Macken hat, z.B. einen Fehler in der Maske, schwarzer Rand kommt manchmal zum Vorschein (an den Seiten), wenn er Pan/Cropping nutzt, hat er das Bild nicht gestreched ^^.
Das zweite AMV gehört zu meinen favoriten Kategories, slow Anfang und dann speed-UP und action ^^.