Bloodlines


Video: Bloodlines
Category: Action, Serious
Anime: Kara no Kyoukai (movie)
Song: The Wait Is Over (feat. Reef The Lost Cauze & Vinnie Paz), Lay You Down
Artist: Doap Nixon, Randam Luck

Warnung wegen Blut, Rape, Sex, Drugs, Rock’n’Roll etc
Und bevor jemand denkt ich mach jetz nurnoch so Kram ich hab haufenweise AMVs in Planung die andre Musikrichtungen angehn als bloss Rap, ich komm da nur irgendwie nie ans Ende der Timeline ;>

Ziemlich geil, habe schon lange kein AMV mehr so oft geguckt wie das hier. Bist jetzt definitv in meiner Top Ten Rap AMV Liste auf Platz 1, da mir dein letztes Samurai Champloo AMV auch richtig gut gefallen hat, und jetzt das hier wieder so geil. Hab gerade nichtmal Kritik für das AMV hier, weil es mir zu gut gefällt xD.

Es wäre wirklich cool, wenn ich den song mögen würde. Aber so vom editing und dem zusammen spiel ist es wirklich sehr sehr gut. Ich hab es zweimal gekuckt, dann hab ich es nicht mehr geschaft >_>

FICK DICH
KARA NO KYOUKAI WAR MIR

T_T

Gangster Reputation:

Ingow +1
Zest -1

Mir gehts zu 99,9% genau so.

Qualität und Editing sind erstklassig. In wiefern dir die source bei dem vid zugespielt hat, kann ich noch nicht sagen, aber ich werd mir den Anime ansehen! Du scheinst jedoch eine menge Arbeit reingesteckt zu haben! Jedoch kann ich mich bei dem von dir gewählten Titel nur der generellen Meinung anschließen. Der Wiederaunschaungswert is daher bei mir eher gering.

Trotzdem ein sehr gutes Video. Weiter so!

An dem Tag musste ich in der Arbeit an diese OVA denken. Dass ich mal gucken sollte wie der wieder heisst und obs da auch Subs gibt weil er wohl inzwischen fertig sein dürfte.
Hehe. Hab mir das goggeln und so erspart.

Musik taugt mir nicht so sehr wie bei den anderen rappigen AMVs von dir.
Mir zu eintönig und zu krass Lo-Fi. Oder meine Boxen sind jetzt kaputt.

Werden wir am Samstag auch ein Rap-Video gucken müssen?

Back to the Basics? wtf?!

kommt drauf an wie schlecht/gut die restlichen Einsendungen sind, grundsätzlich aber ja :<

ich plane das zeug ja nich, ich mach das in 2 tagen nach laune das weißt du

allerdings hab ich mir jetz schon vorgenommen erstmal pause zu machen mit rap

100% Streetcredibility.

Boah das Lied ey… wirklich eintönig x.X
Aber tolles Editing, schöner Flow und so ne, gutes Video insgesamt :slight_smile:
Und Blut… viel Blut :evil:

hab ich ja gesagt ;p

Komisch hab öfter mal das video jetzt gesehen (frag mich nicht warum) und es gefällt mir jetzt noch besser, die musik passt einfach und ich ignoriere irgendwie dass ich den song sonst eigentlich mag, oder besser gesagt die art >_> nur in der combo mit dem video eigentlich cool

wollte das nur noch nachträglich sagen XD

hehe freut mich ;p