BlitZziii's neues AMV [beta]

sooo hab mal nen neues amv in angriff genommen. im moment ist es nur ein nebenbei werk und ca. zu 30% fertig, da ich noch an einen anderem amv arbeite und mir einfach die zeit fehlt. (T_T)’

naja, hier ist das teil. have fun:

klick mich hart (^_~)

anime: elfenlied
interpret: red fraction
status: ca. 30%
fsk: latte
größe: 17 mb
länge: 30 sek
quali: schlecht [flv]

ja also das finde ich mal geil ^^
super gelungen bis dahin… da es noch die vorfassung ist schätze ich mal wirste die formatfehler noch rausholen da du da leider doch schon geschlampt hast wie ich meine…
naja bin auf jedenfall auf das endproduckt gespannte da es ja schon richtig geil aussieht ^^

joh, bis jetzt ganz ordentlich…
das einzige was mich stört sind die lipsync-masken am ende. die passen nicht so wirklich rein und sehen aufgezwungen aus

Was mich an dem “Konzept” stört ist, dass du das Video hinter lauter Effekten gradezu versteckst. Versuch vielleicht lieber mal mit “weniger ist mehr” zu arbeiten, auf diese Weise wird das Ergebnis sonst zur Reizüberflutung ohne Hintergedanke… Und das ist bestimmt nicht deine Absicht.

danke für die posts bis jetzt. nunja, die lipsynchs am schluss, sind, wie soll ich sagen? hmm…noch nicht bearbeitet.

mit den “zu vielen” effekten, kann ich sagen: jein. ich steht auf diese effekte und meine letzen werke waren eher schlicht, deshalb das. aber: einerseits werd ich das level nicht halten können, da ich keine geduld für sowas habe [ich bin so low].

das mit dem, der anime verschwindet, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
meinst du, dass man nicht mehr die story des amv /anime erkennt, bei so vielen effekten?
ich kenne anime und weiß, was im amv passieren soll, also ist es für mich schwer, wie ein “unwissender” zu denken (^_~)

Ich kenne den Anime auch, das ist nicht das Problem für mich… Nur bin ich der Meinung, dass man mit einem Effekt immer was ausdrücken bzw etwas hervorheben sollte. Das habe ich bei dem Part nicht so gesehen, eher dass die Effekte um der Effekte willen drin waren. Und da hat mich das ehrlich gesagt gestört.

Natürlich gibt es auch amvs bei denen das Konzept daraus besteht, den Anime durch Effekte möglichst stark zu verändern. Aber auch um das zu erreichen muss man sich genau überlegen, welche Effekte man an welcher Stelle einsetzt.

Den Anfang mit den roten Effekten fand ich ok. Das gewackle hat mich ziemlich gestört wegen den schwarzen Rändern ob und unten. Das hat mir klar nicht gefallen.

Nachher als das ganze weiterging mit den Effekten ging mir klar etwas ab. Spannend wars da nicht. Ich wünschte mir da wäre eine gewisse Abwechslung und von der Szenenwahl hats mich nicht wirklich gepackt. Vielleicht kürzt du das Lied an der Stelle, weil es zieht sich für mich schon hin.

Der dritte Teil war klar der schlechteste der mir überhaupt nicht gefallen hat. Vom Editing her, von den Effekten her, dann das mit der Lipsync… Nope da hat mir absolut nichts gefallen. Wenn das Video so weitergeht dann kann ich mir nicht vorstellen das es mich noch überzeugen kann.

Muss mich da anschließen. Ich liebe Videos die meine Reize überfluten, aber dann müssen sie auch eine sehr hohe Qualität aufweisen wie Bleach Technik Beat oder Project Relic.