Bleach Push It AMV

Viel Spaß beim Anschauen!

Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=S_JMUs_SgQ0

Rapidshare:

http://rapidshare.com/files/413752745/Bleach_Push_It_AMV.mp4.html

Ich verweis mal noch ganz freundlich auf die Regeln hier, bevor der Ragestorm losbricht.
Links auf Youtube sind nicht erlaubt
Ankündigungsvorschriften (BITTE LESEN! - Update 17.04.09)

Wenn du hier schon Videos posten willst und Kritik/Anregungen/Meinungen haben willst, solltest du dich vorher mit den Gepflogenheiten vertraut machen, alles andere ist… naja, ziemlich unhöflich ums mal so zu sagen und wird dir nur Flames einbringen.

War das Dein erstes AMV? Gib doch noch n paar Infos dazu^^ z.B. auch mit welchem Programm Du gearbeitet hast.

Was mir gut gefallen hat: Du hast n guten Song für einen Kampf ausgewählt. Teilweise gelingt es Dir schon gut diesen sinnvoll mit dem Video zu verknüpfen (z.B. bei der Szene 00:30) Du solltest versuchen mehr solcher Ideen in Dein AMV einzubetten. Ebenfalls gut war, dass keine Untertitel zu sehen waren.

Was man besser machen kann: Du könntest mehr Videomaterial verwenden. An manchen Stellen hätten andere Szenen besser gepasst, denke ich. Desto mehr Videomaterial Du zur Auswahl hast, desto besser kannst Du geeignete Szenen für Dein AMV finden. Wenn Du aber speziell nur aus einem Kampf ein AMV machen willst, müssen da massig Effekte her, damit es gut wirkt (generell schaden mehr Effekte eigentlich nie^^). An der Lippensynchro musst Du noch arbeiten. Kleiner Tipp: Ein Bild anzuhalten um die Mundbewegung dem Lied anzugleichen bringt meistens schon was.

So gleich mal von meiner Seite.
Das video war nicht wirklich gut, es war mehr oder weniger einen komplette Szene, wenn da schnitte waren, erkannte man das null, wirkte alles wie aus dem anime am stück raus. Da könnte ich mir doch gleich den einen kampf im Anime ankucken wäre der gleiche effekt, hab sogar musik im hintergrund, zwar nicht den song, aber vom Soundtrack.
Ich würde mir gern wünschen, dass eine Synchro als nächstes in deinem Programm kommt, das heißt wirklich schnitte auf Beats oder irgendwelche herrausstechende Töne kommt. So ein passender schnitt bringt geschwindigkeit vor allem wenn er zum beat passt. Wichtig ist auch dass bestimmte Teile einer Szene auch auf einen Beat passt. So käme ein aufeinander prallen von Schwertern bei einem Schlag vom Schlagzeug schonmal wirklich gut. Das gibt dem ganzem mehr nachdruck, man merkt dann so “bäm das hat gekracht” oder so. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Zu der Sache Effekte. Also Effekte sind nicht wichtig, man kann gute videos auch ohne effekte machen. Vorallem am Anfang ist es wichtig die grundlagen zu erlernen um dann darauf weiter aufzubauen halt wie hier mit Effekten.

Mal schauen wie dein nächstes wird, vielleicht nimmst du dir ein paar tips zu herzen, dann kann das schon was werden, nur mut :wink: