[Bleach AMV] - Unaccepted victory

helloo :smiley:

hier mal ein neues amv von mir :smiley:
die stimmen am anfang scheinen ein bischen asynchron zu sein ist aber im anime so schon gewesen…
hab beim intro mal was neues ausprbiert seid also gnädig :stuck_out_tongue:
die schrifft kann man leider nicht so gut leesen liegt an der schrifft die ich gewählt habe, habs dann aber gelassen…
ich hab das amv für mein YT-Profil gemacht… darum der text am schluss :smiley:
freu mich auf eure kritik :smiley:

Programme: Adobe AE / Premiere pro cs5
Anime: Bleach
Musik: Bleach OST Will of fire
Benötigte Zeit: ca.6h

http://www.megaupload.com/?d=AV8TJCDS

Youtube:

zum into:
die machart selber fand ich jetzt nicht mal verwerflich, is halt tpyisch AE-rumspielen (fals es das prog war) kenn ich zu gut mach ich ja auch ^^
was die schrift angeht… also bitte… echt mal so wirklich gaaaaaaaaaaaanz im ernst und super erlich… wenn DU SELBST schon bemerkst das die schrift nicht wirklich lesbar ist und noch am editieren bist wieso lässt du die dann so? mach einfahc überhaupt garkeinen sind und ist somit verschwendete zeitm, denn bis auf den kameraeffeckt hat das intro somit nicht wirklich viel an sich…

einleitung:
das mit dem normalen text war so schon io, denn dieses asynchron was du meinst ist so wie ich es kennen gelernt hab zumindest in einem gewissen mase standart… scheinbar habens die japsen es da weniger mit der genauigkeit der synchro als mit dem singemäsem text ^^
was allerdings die von dir anscheinend selbst eingefügten subs angeht… reinfliegen bzw wie sie es gemacht habne = fail… aber was mich viel mehr errschreckt hat war das du wohl den orginaltext verwendet hast oder? falls ja = dämlich da hätte man was schöneres hinschreiben können… falls nein = fehlt mir der bezug zu dir oder dem video, hab allerdings auch nicht wirklcih alle texte gelesen…

Video:
es war schön ruhig und mal kein BAMBAMBAMBAMBAMBAMBAMBAMBAMBLEACH video… was dies ache schon angenehmer macht für mich… die inszene setzung druch schwarz weis war für mich gut gewählt und hat die dramaturgie gut unterstrichen… an und für sich total soliede ^^
was mir aber wirklich wirklich wirklich alle positiven punkte geraubt hat die sich bis dahin aufgebaut haben war der nächste Punkt

Outro?? :
sry aber ein “plz subscribe” in jedweger form… gott… also das ist echt bodenlos… ja ja ich weis is für deinen yt ch usw usw… aber ich bitte dich sowas is doch lächerlich… als würdest du die leute die das gesehen haben wirklich darum ANBETTELN das sie deinen ch abonieren sollen, was sie wenn deine werke ihnen gefallen eh machen würden. und somit hast du für mich und ich spreche da jetzt echt im ernst nur von mir das video vollkommen zerstört… der rest vorher was ich als “fail” beschrieben habe sind sachen an denen man arbeiten kann oder eben stilmittel sind bzw werden könnten aber das war für mich einer der gaaaaaaaaaaaanz großen abschüssen hier… erinnert mich gerade etwas an Rose…

du hast da was falsch verstanden noss
hmm ja das ist eigentlich nicht selten und auch bei denen zu finden die genug abonenten haben… aber klar kann es so rüberkommen wie du das meinst… aber ich meine das so das wenn es dir gefällt und du noch mehr willst dann subscribe…
aber ich wusste ich hätte es rausnehmen sollen bevor ich es hier rauflade…
schau dir die channels mal an da steht das beinahe auf jedem BG was bei mir z.B nicht so ist… das ist reine ansichtssache…
aber okke fehler erkannt…
danke

Mhhh … och naja~

Unlesbare Schrift am Anfang
Die eine asynchrone Stelle hätte man ganz easy selbst synchron machen können
Reinfliegende subs (also wirklich)
Der schwarze Ring is irgendwie too much meiner Meinung nach
Unlesbare Schrift am Ende (bei deinem Namen) … zumal man sich den Hals verrenken muss wenn man’s lesen will
Betteln um Anhänger (das is was persönliches [wie beim Noss auch])

Schönes Feeling eingefangen
Passende Schnitte gesetzt

Bleib dran =3

Hm 6h… wenn ich das lese muss ich immer an sowas denken wie: “husch husch schnell fertig”
Versuch dir mal mehr Zeit zulassen, jeden Fehler den du selbst entdeckst auch gleich zuverbessern.
Wenn ich selber Sachen sehe die mich stören in einem Vid mach ich sie doch lieber weg, sonst ärgerts mich doch immer wieder beim angucken!

Versuch mal aus 6Std -> 6Tage zumachen und guck was dabei rauskommt! :wink:

Mann, hier kommt man ja zu garnichts mehr…

alteheulsuse-moduson
Postet die neuen Vids doch besser morgens früh so ab 8.00 Uhr dann kann ich als erstes meinen Kommentar schreiben. Das wäre für alle einfacher, also besonders für mich. Is halt nicht jeder ne Fledermaus oder nen Barkeeper, der um sone Uhrzeit (wo ich meinem dringend benötigten Schönheitsschlaf seit vier Stunden fröhne) noch auf ist und hier rein schreibt… menno ey…
Jetze hat der Schokokuss schon nen Ellenlangtext geschrieben den ich doch sonst immer mache… naja was übrig bleibt ist jetzt nur noch den selbigen Text auf seine grammatikalische Korrektheit zu prüfen und SCHRAIPPFÄHLER zu enttarnen… tz tz tz… auch ne abendfüllende Aufgabe
Könnt ihr Ausländer nicht einfach mal deutsch lernen?!
alteheulsuse-modusoff

K

innerenschweinehundinseinkäfigsperrundschlüsselwegwerf

Aber jetzt zum Video:
Text unlesbar (ähnlich wie Noss Kommentar XD)… hmmm eigentlich alles an dem Video was nicht Video ist/war, ist/war nicht gut. Anders gesagt; alles was in geschriebener Form drin ist/war; gefailed. Is aber kein Problem wirste besser machen dafür sind wir ja alle hier.
Zum Video an sich: Gute Szenenwahl anfangs, zum Ende etwas zu bewegt/actionlastig. Aber gut geschnitten war es allemal. Beats/Tasten getroffen, hier eventuell mit einem Beatmuster vorgehen; heißt (zumindest nach meiner Meinung), dass du dich entscheidest durchweg jeden zweiten offensichtlich Beat zu Schneiden und davon auch nicht abweichst ausser die Musik verändert sich. Bei deinem war es noch in etwa so: Hier mal einen Schnitt, warten, warten, Schnitt, Schnitt, warten, Schnitt, warten, warten, warten usw…
Wir wissen es doch alle: Menschen sind faule Viecher (fühl mich durch mich selber in meiner Aussage bestätigt genug um sowas zu sagen). Am liebsten gewöhnen wir uns an Regelmäßigkeiten, ergo auch wiederkehrende Muster, dies bedenke wenn du für mich, also die Mehrheit im Universum, ein Video machst XD

Joa das war es erstmal von meiner kleinen Insel tief unten im Meer (in einer Ananas, neben nem Stein)…

MfG

PS: Nossiiiiiiiiiiiiiiii! Hab dich voll lieb DIGGA!
PPS: Net zu ernst nehmen die Zeilen die etwas zu rechts klingen, ich weiß ihr versteht meinen Humor!

Oh Gott alter XD der Kommentar is mir’n Bier wert.

Hoch den Humpen! sichwodkaeinschütt

danke an alle :smiley: ja ich weiss ja das ich noch ein anfänger bin :smiley: ich sehe die fehler manchmal garnicht so oder weiss nicht ob man z.b. den untertitel nicht eingfligen lassen soll…
aber jah dafür hab ich mich auch hier angemeldet :smiley:
lieber lerne ich von profis als von halbmöchtegernoberaufkrasseramvmakers xD und stecke dafür harte kritik ein :wink:
aber ich finde mann kann schon sagen das ich nen fortschritt gemacht habe oder !?
ja und zu der zeit jah 6 stunden plus minus ich weiss es auch nicht mehr genau war natürlich nicht alles an einem tag … aber ich werds mir merke :smiley:

danke für eure bemühungen und die langen posts :wink:
aber gibt zu ihr macht das gerne kritisieren und so :wink: wie ne kleine amv jury :stuck_out_tongue:

ja liqui ich muss für mich sagen das ich meine texte ferne mir was gegen den strich geht immer in “extreme-rage” schreibe, da ich verflucht schnell auf 180 komm bei solchen sachen XD
meist mein ich es aber nur halb so wild wies ist ^^
was das mit den anderen ch´s und ihren “plz subscribe” angeht… wenn ich mir da nicht amv dinger anschau macht das sin da die darauf abzielen können yt-partner zu werden und somit geld verdienen könnten… wir als amvler könnten das nicht mal wenn wir es wollten und wat weis ich wieviele subber haben… zumindest wenns nach meinen überlegungen geht… nicht das ich nicht wollte das wir es nicht könnten nur stell ich mir die sache schwer vor wenn wir fremdes geistiges eigentum verwursten (anime + mukke) und damit geld verdienen würden… glaube nicht das das klapen könnte… ergo… wenn wir die möglichkeit dazu hätten dann wäre dagengen nichts ein zu wenden aber bei uns gehts nur um ansehen und zumindes DAS sollten wir uns durch unsere arbeit an den videos verdienen und nicht durch ein “plz subscribe” erhaschen oder? :wink:

vortschritte hast du auf jeden fall gemacht, vor allem was szenenwahl und allgemeine szenerie und darstellung angeht… solltest in dem grad der steigerung weitermachen oder ihn durch längere arbeit an projeckten noch etwas aufstocken… aber vorsicht: nur weil man lange an einem werk arbeitet heist das noch lange nicht das es besser wird… hier gild das schöne sprichwort “zuviele köche verderben den molotovcotail deiner gangbang-grandma”, wobei köche hier gleichbedeutend mit gedanken oder überarbeitungsgängen über dein video sind.

und ich bitte dich XD
die die hier gepostet haben sind doch keine pros XD
allem vor ran das niggerly hier nicht XD
ich lerne noch bzw man lernt eigentlich nie aus :wink:

Ps: käule… ich hasse dich… und iwann werde ich dich so sehr hassen das der hass in liebe die liebe in hass der hass in liebe und beide zur gleichgültigkeit en und diese dazu führt das ich dich nachst in der uban küssen zu mir mit nach hause nehmen werde und mit phil zusammen eine futaparty schmeißen werde :cursing:

Liquid <3 noss :slight_smile: aber nur bruderliebe mehr nicht :wink:

du wirst langsam und qualvoll sterben… :evil:
iwann… vl morgen… vl nächste woche… oder erst in 50 jahren… aber iwann wirst… und ich werde dasein und den defibrilator auf höchstpannung gegen deine ohrläpchen pressen um auch sicher zu stellen das es weiter geht :]

Ja ich dich auch ^^

Aber wtf ist Futa? Go go Goooooooooooogleeeeee!

… FUTA: Hundefutter/Hundekauartikel… hmmm… das kann es net sein, oder?..

Teile dein Wissen mit dir allmächtiges Wikipedia!

Ah. Futanari… Ha, die haben ja risen (ja auch ich kann schlecht deutsch) Titties… omfg sogar zwei Weiber mit Titties :thumbsup:

scrolldown

:huh: … ?( …8| … ;( … würg

Oh mit freundlichen Grüßen! Was zum Teufels Henker ist das?! Ganz mies, sowas von mies… :thumbdown: … dieaugenabwend

nochmalhinguck

… okay, bin dabei!

Salatöleinpack