Bleach AMV | Journey for Rukia | Disturbed - Fear

Mein neuestes AMV (: Hoffe es gefällt euch =)

Bleach AMV

:confused: Benutz kein You Tube für deine AMVs. Das drosselt Qualität ist unhandlich usw.
DIE Plattform für AMVs ist schlichtweg www.animemusicvideos.org weil man da gratis seine AMVs hosten und daher auch anbieten kann. Es ist schlichtweg das Mekka für AMVs und sollte jedem Editor ein Begriff sein.
Ich empfehle dir diese Seite wärmstens und alle anderen hier sicher auch.
Lege dort bitte ein Profil an, uplaode dann dort das AMV und stell dann den Link zu dem Video hier in einen Post rein =)

So, hab jez den Link beigefügt.

Garnicht mal übel! Auch wenn das Konzept Action-Szenen meets Nu-Metal/Crossover an sich total ausgelutscht ist, ist es irgendwie schon besser als die Summe seiner Elemente. An vielen Stellen kann man wirklich potenzial sehen (zum beispiel um Sekunde 40 herum). Leider sind die Schnitte an vielen Stellen nicht synchron genug mit der Musik… Da solltest du besser auf die Peaks achten. Auch der “Regen-Effekt” macht oft nicht wirklich viel Sinn.

Alles in allem solltest du auf jeden Fall weiter machen, weil das Potenzial ist da. Überlege dir das nächste mal ein stimmiges Konzept, was noch nicht sooo häufig da war, und achte etwas konsequenter auf den Rhytmus. Viel Glück dabei

g Danke erstmal für deine Kritik ^^ Was sind Peaks? =D Und das mit dem “Regen”-Effekt habe ich immer dann gemacht, wenn Rukia im Verlies, bzw. auf dem Weg zum Hinrichtungsort zu sehen war :slight_smile:

Peaks sind die Ausschläge in der Graphik, die die Musik beschreibt. Bei Premiere z.B. kann man eine Audiospur “aufklappen” und dann erscheint dort eine “Kurve” die eben zeigt, wie laut die Musik an einer bestimmten Stelle ist. Die stellen, an denen Schlagzeug eingesetzt wird sieht man dort ziemlich genau, und genau an diesen stellen sollte man möglichst framegenau den Schnitt hinsetzen. Wenn man das nur “nach Gefühl” macht kann es passieren, dass das Endprodukt ein wenig unsauber aussieht.

Naja war ja nicht so schlecht obwohl ich auf einmal zwischen durch es mir recht lang vorkam weis aber nicht warum. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran dass ein wenig stimmung fehlt für mich. Und der Eine Effekt den du öfter benutzt hast der trübe und falten werfende Effekt fand ich nicht so toll.