Bleach AMV - Ichigo vs. Grimmjow

Heyy,

ich hab ein AMV gemacht, was ihr euch nun denken könnt :smiley: , zumindest…

da gehts halt, wie schon im Titel steht, zwischen Ichigo und Grimmjow…

-Dies ist mein erstes AMV… und ich weiss schon selbst wo stellen sind die man endern könnte, - beim beat ab und zu und am ende( ka was dan )

Habe das Lied Savior von Rise Against genommen, nicht wegen des Songtextest, eher wegen des beats, also das AMV bezieht sich nicht großartig auf den Songtext…

zumindest wiegesagt, es ist mein erstes AMV daher kann ich meine vorstellungen noch nicht soo groß umsetzten ( arbeite mit Sony Vegas Pro 9.0 habe aber auch noch Adobe After Effects, blos damit kenn ich mich noch weniger aus… ).

Nun noch eine neben Frage :D.

könntet ihr mir vill mal ein gutes AMV posten, was nur mit Sony Vegas bearbeitet wurden ist ? das ich gucken kann was man alles damit machen kann, - also inspirieren lassen…^^ - oda zu not gute tuts für After Effects…

nja genug gedichtet… :

AMV: http://www.megaupload.com/?d=63B1PUK5

bekomme es nciht hin auf “animemusicvideos.org” hoch zu laden :/…
-erstmals der YouTube link :/…
http://www.youtube.com/watch?v=kc1szTxP4ZY

(Achja :D… das AMV war für ein Special gedacht, da ich die 100 Abonnenten erreicht habe@ YouTube… )

hab ich viel getextet -.-

mfg niki2k4 :)!

ja stimmt echt viel text der leicht wirsch ist… aber wayne XD

erst mal zu deinen ersten fragen bzw anfragen…
also NUR mit vegas arbeitet hier sogut wie keiner mehr… allein schon um quellmaterial auf zu bereiten brauchts nochmal 3 programme… zumindest wenn man nach JCD´s tutorial geht (welches aber leider momentan nicht mehr zugänglich ist XD)… wennde dazu nähere fragen hast schreib mal was in videotechnick rein…
hier arbeiten die meisten mit vegas von daher sollte das das kleinste problem sein ein video zu finden das damit gemacht wurde, glubsch doch mal in die Ankündigungen, dann wirrste schon das passende finden… hier mal ein video von Cenit das zumindest mir gezeigt hat das man nicht nur mit effeckten ein geiles video machen kann, sonder sowas auch mit gut plazierten, animierten und bearbeiteten masken schaffen kann:
Renegade: VERSUS

hier noch ein kleiner einwurf wegen dem YT-Link… klar nicht jeden will sich unbedingt die 200mb ziehen, aber hier und insbesondere bei den ankündigungen sind solche links überhaupt nicht gerne gesehen… von daher meld dich einfach bei amv.org an… dort gibts auch ne preview von deinem video sofern du es hochgeladen hast und sofern du dann den link hier reinstellst gibts da auch keine probleme mehr…

Zum video…

kommen wir erst mal zu den positiven sachen:
große gefahr bei anfänger sind immer untertitel, da du diesen fehler nicht begangen hast ist das schon mal ein fetter pluspunkt für dein erstes video hier… ein punkt der mir gefallen hat war die sparte in die zumindest ich dieses video stecken würde… nämlich action… ich liebe action-amv´s… es kommt für mich recht selten vor das ich von einem “anfänger” so ein video sehe das zumindest im ansatz dem ruf solcher amvs gerecht wird, da viele eben aufgrund von zu wenig material oder szenen-verliebtheit nicht genügent schnitte einfügen bzw effeckte… hier wiederum waren viele schnitte zu sehen und somit war auch eine gewisse spannung drin die mir gefallen hat… auch das du einen rocktitle genommen hast finde ich sehr gut, da solche tracks leider recht wenig verwendet werden… ok is auch iwo verständlich, da aus meiner momentanen sicht die die möglichkeiten dort wesendlich eingeschränkter sind (obwohl ich rock/metal liebe X3)…

so nun aber genug honig ums maul… jetzt zu den nicht gelungen sachen noobschutz-on:
erst mal zu deinem text oben… du solltest dich bzw dein video nicht
“schlecht” machen bevor es iwer angesehen hat oder beurteilt hat… allein die aussage das du noch anfänger bist reicht voll und ganz aus… denn mit sätzen wie:

kann es passieren das leute gleich das interesse verlieren und es sich nicht mal anschaun oder das video mit kritischeren augen anschaun als es eigentlich muss…
und obwohls vl etwas hart klingt… aber ich glaube weniger das sich die leute hier dafür interesieren wieviel abonnenten iwer auf irrgente einer sharingside hat… also zumindest ist mir das absolut wayne…
aber ich schweife ab… wieder zum video…
wie du selbst schon erwähnt hast hat hier und da beim beat was nicht gepasst… aber es ist ein erstlingswerk, von daher sind solche sachen zu verzeihen… was allerdings garnicht geht war dieses logo, was eigentlich kein richtiges logo ist, von dir im video… wenns ein richtiges logo währe, dann kann man sowas schon mal iwo im anime unterbringen… intro, outro oder unauffällig so das man zweimal hinschaun muss mitten ins video… aber so durchgehend und dann auch noch so penetrant groß da unten in der ecke… das hat ja fast schon vom video abgelenkt… ganz wichtig… nicht mehr machen…
dann gabs da noch eine stelle die den kopletten flow praktisch pulverrisiert hat… das war bei 3:22… hättest du es ein paar sekunden, bevor der track wieder schnell wurde, gesetzt, dann hätte man es noch durchgehen lassen können, aber so hat die stelle leiter zumindest das endstück von video komplett zerrisen…
ok wir wissen alle das bleach ein sehr beliebter anime ist… vl nicht unbedingt hier, aber generel ja schon… nur machen zu viele leuten und leider viel zu viel schlechte leute (zu denen ich dich nicht zähle) videos auf den anime womit es zu einer lächerlich großen anzahl von bleach-amv´s gekommen ist… sogern du den anime auch magst, aber naruto bleach und onepiece videos gibts zu viele… ich will damit nicht sagen das du damit nichts mehr machen sollst, es geht ja schlieslich um den spaßfacktor bei amv´s… aber wenn versuch doch mal was inowatives damit… zb ein comedy-video zb… aber naja bei animes ist es so wie mit schwänzen… geschmäcker sind verschieden, doch iwann is alles ausgelutscht…

Fazit:
meines erachtens ein sehr brauchbares erstlingswerk das vom technischen wie vom ryhtmischen stantpunkt aus ok ist und von viel interesse an der kust zeugt… weitermachen ist hier die deviese… reinhängen und üben üben üben…

MfG Noss

okayy, estmals danke^.^…

wegen animemusicvideos.org, dort hatte ich versucht das video hoch zu laden, aber habs nicht so wirklich hinbekommen, probiere es nacher mal nochmal aus…

und zu deiner kritik, äußerung, danke ich dir, werde ich mir mekren… vill. werde ich es nochmal bearbeiten, das AMV, aber eher nicht…

wie du ja schon sagtest, hab ich selbst auch gemerkt, dass es viel zu viele AMV’s vom OP, Naruto, Bleach…(und wie die meist bekanntesten Animes ) giebt…

daher werde ich mich lieber an ein neuen anime setzen…

also nochmals danke für die hilfe…
schaue mich nun noch etwas weiter im forum um…

mfg niki2k4 :slight_smile: