Blame! Squarepusher

http://www.youtube.com/watch?v=QA7aO0oEDNA

http://www.mediafire.com/?4wkgzgf48p7x428

Blame! spielt in einer fiktiven Welt, der so genannten „Megastruktur“. Die Megastruktur ist ein riesiger Komplex, der von Konstrukteuren geschaffen wurde. Sie hat bereits den Mond umschlossen und wächst ständig weiter.
Die Hauptperson des Mangas ist Killy, welcher in einer von Cyborgs und Mutanten bevölkerten Welt auf der Suche nach menschlichen Genen ist, die nicht von einem gefährlichen Virus befallen sind. Diese sogenannten Netzwerkgene sind wichtig, weil nur mit ihnen eine Verbindung zurNetzwerksphäre geschaffen werden kann, die das globale Kommunikations- und Steuerungsmedium innerhalb der Megastruktur ist und das Wissen der Menschheit speichert. Sie ist für Menschen ohne Netzwerkgene unerreichbar, da sie durch eine Schutzwehr mit äußerst brutalen Mitteln vor unbefugten Zugriffen geschützt wird.
Durch die Abkopplung verlor die Bevölkerung der Megastruktur die Kontrolle über ihre Maschinen und Einrichtungen. Die Zivilisation zerbrach und es blieben nur noch kleinere Splittergruppen übrig, die permanent durch Siliziumleben und die Schutzwehr bedroht werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Auf seiner Reise stößt Killy auf einige solcher Gruppen, doch die benötigten Netzwerk-Gene findet er bei ihnen nicht. Die Interaktion mit anderen ist sehr trist und wortkarg gestaltet. Die Kommunikationslosigkeit und die düstere Darstellung riesiger Gebäude schafft eine dystopische Endzeitstimmung, die von Einsamkeit bestimmt wird.

http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=156

Downloadlink

Danke für den Hinweis. Download link folgt gleich, youtube video kann man sich auf einer 720p qualität noch gut anschauen.

Mir gefällts, aber einige Makel hatts:

Wenn du schon anfängst zu elemnten zu synchen sollte das auch durchgehend sein. Das Timing war so oft falsch, dass es störend wirkte. Bei solchen Sachen kanns helfen das Video in slow motion anzusehn.
Was mir gut gefallen hat, war die Szene mit dem Schuss, echt nice!

btw. zieh dir mal den meister des experimentellen videoschneidens rein, vor allem wie Detailreich er auf Geräusche eingeht. :pinch: da hilft nur bis in detail rumschrauben.

Geht mir genauso. Was nicht unbedingt heisst dass du jeden Beat treffen sollst (wobei das auch richtig geil sein kann wenns richtig gemacht ist), sondern einfach ein Gefühl dafür kriegen welche wichtig sind. Ein AMV wie dieses lebt vom Beatsynch, und Glitch Tracks wie dieser erfordern jede Menge Übung. Ansonsten aber, kein schlechter Start.